Beiträge von betzer
-
-
Ich hab von meinauto bzw. dem Leasinggeber die Bestätigung erhalten dass das die vario Finanzierung angenommen wurde. Unverbindliches Lieferdatum JULI 2023!!
Da bin ich jetzt doch etwas pissed. Auf der Seite stand 48 Wochen. Und es ist ja nicht davon auszugehen, dass er dann wirklich im Juli kommt und sich nicht vllt nochmal verzögert!!
Mit ganz viel „Glück“ gilt die Prämie oder erhöhte Prämie dann nur bis Juni oder so…
Oh man. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das überlegt…
-
wieso bereust du es?
Sieht von vorne einfach noch etwas böser aus
Aber das mit dem Klavierlack wäre toll. Hat da jmd Vergleichsbilder? Die ganze Presse wird eigentlich nur mit gt line ausgestattet, echt schade.
-
Hab in DE jetzt ja Basis mit gt Ausstattung bestellt, ein bisschen bereue ich es. Aber was soll’s. Wird trotzdem schick aussehen.
-
Besteht eigentlich eine Chance, dass Kia Android Auto noch kabellos bringt oder dass man YouTube und Spotify nativ auf dem Display nutzen können wird?
-
Das werde ich tun und hoffen, dass er leer nicht über 2kg wiegt.
Ist sicher nicht ganz günstig, wenn die Hebebühne streikt... -
Meinte jetzt die G-Kräfte bei einem Unfall...
-
Hehe, 48 Wochen natürlich
Ist aus meiner Excel raus kopiert, daher hier leider etwas unübersichtlich.
Das ist eine Vario Finanzierung. D.h. ich hab meine 6.000 Anzahlung, wovon ich vrsl. 4000 vom Staat zurück bekomme (daher stehen oben 2000). Dann hab ich die Überführung und Zulassung 1160 die in jedem Falle anfallen und meine monatliche Rate die ich zahle und dann eben die Einmalkosten eingerechnet die "echte" monatliche Rate...
.. und unten eben mein Preis wenn ich das Auto rauskaufe oder eben die Schlussrate. Sinken die Preise bis in 3 Jahren spürbar oder hab Lust auf was anderes, dann gebe ich ihn zurück und hatte ein normales bis etwas teures leasing, aber ist alles teuer oder das Auto taugt mir, kaufe ich es zum genannten Betrag raus.
So hab ich einiges an Optionen. Die Alternative wäre ein Polestar 2 Leasing, aber ich hab eigentlich schon vor ihn nach 2 Jahren dann rauszukaufen. Keine Lust mehr auf Leasing... -
Hilft aber beim Schutz quasi null. Der Hund wird das Ding zackig einreissen. Das müsste schon ne Alubox sein.
-
Oh da sollte eigentlich der Auszug aus der Preisliste dabei sein. Sorry, bin jetzt am iPad, muss ich morgen mal Updaten.
Ja denke auch, dass das kein Problem ist. Aber eine sichere Bestätigung dass ich darunter wäre, wäre natürlich schön. Ist das irgendwie herauszufinden, welche Konfiguration unter 2k bleibt? Wobei das wohl sicher ohne das Condor Paket wäre… und das brauche ich leider weil ich die 3d Camera unbedingt haben möchte.
Puuh, dass die Dinger aber auch so knapp bemessen sind…