Alles anzeigenIch hadere auch gerade ein bisschen mit meiner Entscheidung "nur" die Basis und nicht den GT-Line bestellt zu haben.
Grundsätzlich werde ich wohl nichts von der GT-Line in der Basis vermissen...
Aber.... In letzter Zeit gefallen mir aber die hochglanzschwarzen Radkästen gar nicht mehr so gut. Zumindest auf Bildern und Videos.
Ich habe ja einen roten bestellt - konnte live noch keinen roten in der Basisvariante anschauen.
Mein Problem damit ist, dass die schwarze Umrandung je nach Lichteinfall nicht zur Geltung kommt und das Auto dann total aufgesetzt/aufgebockt aussieht.
Gerade das (SUV like) wollte ich nie und würde für mich die Optik des EV6 ein Stückchen kaputt machen.
Hier aus einem Video:
Sieht einfach total aufgesetzt aus, die Radhäuser "schlucken" die schwarze Kontur und die 19 Zöller kommen extrem mickrig raus.
Beim roten ist das gefühlt irgendwie extrem.
Bei dunklen Tönen fällt mir das gar nicht so sehr auf, bei weiß find ich den Kontrast sogar ganz schick.
Ich hoffe ich werde in Natura dann positiv überrascht sein
ich glaube auf den Bildern sieht das sehr krass aus. Kann mir nicht vorstellen das der Effekt so in live auch rüberkommt.
Das wird schon gut aussehen. Finde dieses rot in Verbindung mit schwarz echt nice. Überlege wie jemand anders hier im Forum die embleme folieren zu lassen. Find ich Sau stark. Auch wenn das beim Leasingwagen wenig Sinn macht. 😂