Ich meinte eigentlich Alex8416
Leasing. In den letzten 6 Monaten kann man einen Kauf anfragen.
Ich meinte eigentlich Alex8416
Leasing. In den letzten 6 Monaten kann man einen Kauf anfragen.
Hat einer vielleicht schon seine letzten 6 Monate im Leasingfenster erreicht? Man kann ab dem Zeitpunkt wohl eine Kaufanfrage bei MeinAuto stellen. Gibt es dazu schon Erfahrungen?
Nachdem ich ab und zu mitgelesen habe, gibts bei mir auch Updates.
Am 20.12 hatte ich auch die Mail bekommen, dass völlig überraschend die Feiertage anstanden und sich meine Auslieferung verzögerte. Letzte Woche Mittwoch konnte ich ihn dann per Haustürlieferung entgegennehmen. Da das Fahrzeug am 06.12 zugelassen wurde, hat es also auch für die Förderung gereicht. Ausgeliefert wurde mit GJR Contis direkt vom Autohaus, so wie ich bestellt hatte.
Ein sehr schönes Fahrgefühl. Witzig find ich die Farbbeschreibung. Kia nennt es Glacier White, auf dem Schlüssel vom Autohaus stand Beige, in den Fahrzeugpapieren wurde es dann zu Gelb. Egal wie mans nennt, mir gefällts.
War bei dir der V2D-Adapter dabei? Bei mir nur Typ2 Kabel.
Hat einer zufällig Erfahrungen mit der Lautstärke der Hankook Kinergy 4S2 X? Stände jetzt in der Wahl zwischen en Hankooks und den Conti AllSeason.
Ich habe das Auto heute per Haustürlieferung bekommen. Hatte eigentlich einen Selbstabholtermin am Montag, aber so passt es mir natürlich auch 😅. Das Ding ist mega, Fahrgefühl ist sehr geil und trotz der Dimension habe ich das "Schiff" problemlos in die Garage bekommen.
Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen 😊
Habt ihr eine Art Übergabeprotokoll ausgefüllt?
Und auf SR oder WR vorbeigebracht? Temperaturen steigen ja wieder.
Kennzeichen sind bei mir auch da. Hatte bereits mit dem Autohaus und ein Reifenwechsel ist dort kapazitätsmäßig nicht möglich. Erst nächstes Jahr. Abholung selbst laut Autohaus kein Problem. Habe ich bei MA angefragt und warte auf das Go. Werde die Reifen dann in Krefeld wechseln lassen.
Endlich ist der Status Fahrzeugbrief im MeinAuto Portal abgehackt und der Fortschritt bei 67%
Bin jetzt auch auf 67%. Danke für Info 😊 Es tut sich was 🤗
Bei mir hatten sie auch schon am 26.10. gesagt sie fordern schon mal bei der Provinzial für mich die eVB an (habe die Versicherung über MA).
... trotzdem Status unverändert auf Papiere angefordert . Naja kommen ja scheinbar noch 80 mögliche Wagen .
Bei mir das gleiche. Steht noch auf angefordert.
Bei mir stünden jetzt folgende Reifen zur Auswahl.
Continental AllSeasonContact
Pirelli SF2 normal
Pirelli SF2 elect.
Sind die normalen Pirelle SF2 wirklich deutlich lauter als die elect Variante? Habt ihr auch vielleicht Erfahrungen im Vergleich zu den Continentals.
Freue mich über Feedback!