Wenn das doch richtig lese ist die Angabe der Speditionszeit doch eine bis zu Aussage. Also könnte es prinzipiell auch schneller gehen.
Beiträge von Alex8416
-
-
Update von mir. Nun kam auch der Anruf mit dem groben zeitlichen Rahmen. Ende Nov bis Anfang Dez. Genauer konnte er es nicht eingrenzen. Alles weitere soll dann per Mail folgen.
-
Die mit der Ausstattung des Angebots ohne Änderung werden nun bedient wie es ausschaut. D.h. die hatten die schon vorher geordert und es handelt sich wahrscheinlich um Vorläufer.
Was bedeutet halber Preis? Ist die wirklich so viel günstiger als selbst abgeschlossen oder würdest du bei 0 anfangen über hast keine Schadenfreiheitsklassen? Bei mir wäre sie doppelt so teuer gewesen.
Ich werde morgen 22 Jahre alt und kann aufgrund des jungen Alters nicht viele Klassen von meinem Vater übernehmen, sodass die Versicherung über MA am günstigten war.
-
Kurzes Update von mir. Ich habe heute die Rechnung für die Anzahlung bekommen und schon überwiesen 😉. Versicherung läuft bei mir über die MA, da nur halber Preis. Deswegen sind bei keine Schritte zur Versicherung bei mir.
-
Ca. 3-4 Tage vor der Mail ist das mit dem Anfordern der Papiere im Menü aufgetaucht
-
@Tobi Winter
Ich habe diesen Thread endlich gefunden. Bei mir der Termin zunächst auf den Juli 23 verschoben. Ich dachte mir erstmal 😑. Die Tage kam jetzt die Mail mit dem Termin Nov 22 und die Änderung im System.
-
Ich habe mal eine Frage an die Besteller bei Mein Auto. Es gab immer ein Feld, das Produktion oder so ähnlich hieß. Es war bisher immer ausgegraut. Seit heute finde ich dieses Feld nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Bei mir ebenfalls weg. Status weiterhin bei 33%. Liefertermin Sep 22 ist geblieben
-
-
Ich hab heute nach ein paar Wochen wieder einen Blick in die Bestellübersicht vom Leasinggeber (MeinAuto) geschaut. Am Lieferzeitraum hat sich nichts getan, weiterhin 09/22. Allerdings wurde die Angabe des letzten Updates der Daten auf den 09.06.22 gesetzt. Das könnte dieses Jahr noch was werden und ich würde mich freuen. Da könnte ich die Fahrten zur Uni mit dem Kennenlernen des EV6 verbringen
-
Alex8416 Der Unterpunkt "Produktion" ist bei uns auch ausgegraut zu sehen.
Wird dir wirklich als voraussichtlicher Lieferzeitpunkt 09/22 angezeigt? Wir haben das gleiche Modell, aber in rot und mit WP, im April 22 über meinauto.de bestellt und uns wird als Lieferzeitpunkt 09/23 angegeben.
Aktuell immer noch 09/22. Ich habe dort schon mehrmals angerufen und nachgefragt. Aber da hat sich nichts geändert. In den nächsten Tagen wollten sie sich nochmals melden.