...bis auf die Schmutzklappe (die immer wieder auf fällt und nicht zu bleibt)
da würde ich bei GDW freundlich nachfragen, ob es ein defektes Teil ist. Ich habe auch die GDW, der Deckel hat aber sicheren Halt im geschlossenen Zustand.
...bis auf die Schmutzklappe (die immer wieder auf fällt und nicht zu bleibt)
da würde ich bei GDW freundlich nachfragen, ob es ein defektes Teil ist. Ich habe auch die GDW, der Deckel hat aber sicheren Halt im geschlossenen Zustand.
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass häufiges AC-Laden den Onboardcharger belastet
Das sehe ich auch so, aber dann müsste meiner ein heißer Kandidat dafür sein. Der hat jetzt 50000km runter und ist zu 90% (gefühlt, kann man das irgendwo sehen?) an der Wallbox geladen worden.
Vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang mit dem fliegenden FI-Schalter, welches durch das ICCU-Update vom Februar gelöst wurde.
Was haltet ihr von einem GPS-Tracker wie diesen GPS-Tracker Cobblestone?
...dann kann man auch den Tempomat einschalten. Ab da erledigt das Auto die Ansteuerung der Reku und es gibt keine unlogischen Bremslichter.
sollte man nochmal prüfen, ich hatte heute früh den Tempomaten drin und die Lichter waren auch länger an als mir lieb war
Jeder, der einem EV6 folgt, hält den EV6-Fahrer entweder für einen Idioten oder einen Provokateur.
So sehe ich das auch.
Ich selbst wundere mich immer über Andere, die dauernd bremsen, wo man doch so schön rollen lassen kann. Aber so sieht es mit dem EV6 für Andere auch aus.
Und dass es in manchen Situationen für Andere provozierend wirkt ist auch nicht gut.
Es ist doch nur der GT betroffen (+ IONIQ6)... oder irre ich mich?
Nextmove hat es nur beim GT getestet.
Ich habe heute früh mal bei meinem mit Basisausstattung geschaut, es sieht nach dem kurzen Test aber genauso aus.
...weil sie das simple Briefkastenschloss (Arretierung für den Hebel am Fahrradträger) nicht aufbekommen haben...
..Preis für das Aufspielen der Vorkonditionierungssoftware: 150Euro.
Ist schon happig, meine Werkstatt hatte ca. 20 Euro dafür genommen, den genauen Betrag hab ich vergessen.
Das ICCU-Update war aber kostenlos.
Man sieht übrigens die Bremslichter mit der Rückfahrkamera, wenn man diese manuell zuschaltet. Natürlich muss es draußen dunkel sein und es sollte kein Fahrzeug folgen.