Hatte am Sonntag die gleiche Erfahrung. Habe das Problem einfach ignoriert, da mir die Strecke bekannt war und ich diverse Ladestationen auch ohne Navi hätte finden können. Das Navi hat mich dann auch an eine Ladestation direkt auf einem Rasthof an der BAB geleitet. Es scheint also dann doch welche gefunden zu haben.
Beiträge von BenO-EV
-
-
Ich bekam das Fahrzeug auch nicht mehr aus. Ich habe dann festgestellt wenn ich keine Bremse trete geht es aus
Danke, der Hinweis hat mir heute morgen geholfen!
Ich konnte nach dem Starten des Wagens auch nur in "N" schalten. Nach dem Ausschalten, ohne die Bremse zu treten, habe ich das Fahrzeug verlassen und verschlossen.
Kurz zwei-drei Minuten gewartet. Dann wieder rein und gestartet. Der Wagen hat sich dann ganz normal verhalten.
Wieso er allerdings in diesen Modus gefallen ist, kann ich nicht sagen. Ich bin ganz normal eingestiegen, Tür zu und anschnallen, dann Starten und auf Ready warten. Das kam aber gefühlt ewig nicht und dann habe ich halt geschaltet und es ging nichts mehr.
-
Bei
Konnte man schon immer per Sprachsteuerung die Sitzheizung aktivieren?
Bei mir ja. Auslieferung 14.09.
-
Hallo,
gehört die Laderaumabdeckung (Gepäckraumabeckung, also das "Rollo") und ein Gepäcknetz zum Lieferumfang beim GT-Line?
Hallo, das Rollo war bei mir dabei und ist in meinen Augen Serie. Ein Netz gabe es nicht
-
Moin,
bei mir kommt jetzt auch endlich Bewegung rein. War letzte Woche beim Händler, mein Verkäufer hat Urlaub, sein Vertreter hat mir dann die Auskunft gegeben, dass mein EV6 eine Produktionsnummer hat und in der KW25 produziert werden sollte.
Lt. System ist Auslieferung an den Händler KW34 und an mich dann in KW35 nach deren Aufbereitung.
Ich bin gespannt, ob das was wird, oder ob er aus der Produktion noch mal rausgeflogen ist. Werde da nächste Woche noch mal nachfassen.
-
Moin,
Arbeite selber im Kunststoffspritzguss. Das ist eine sogenannte Werkzeugtrennung. Das Werkzeug besteht aus mehreren Einsätzen und an einer Einsatztrennung entsteht dann beim Einspritzen diese Trennlinie am Kunststoffteil.
-
-
Seit wann unterscheiden sich die 19" Felgen der Gt-Line und nicht-Gt-Line?
War im MY2022 auch schon so.