Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Neues aus der Werkstatt:
Stand 24. Oktober 2024
"Wir haben mittlerweile die (neue) ICCU eingebaut, das Fahrzeug funktioniert nach wie vor noch nicht."
(Defekt seit dem 29. April 2024 nur noch wenige Tage bis zum halbjährigen Jubiläum
)
Und noch keinen Anwalt eingeschalten?
-
Das Lenkrad, das man ja dann ständig vor Augen hat, gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht.
-
Dafür legst Du ja die Startzeit des Ladevorgangs fest. Somit bist Du dafür verantwortlich dass die Ladeleistung so hoch ist dass er innerhalb der eingestellten Zeit fertig laden kann.
-
k.F. Mir ist heute passiert, das beim Regen auf einmal alle Fenster auf waren. Schiebedach nicht. In der App unter Status waren die Fenster aber als geschlossen angezeigt. Mir ist auch vor 2 Wochen passiert, das der Kofferraum auf einmal offen stand. Beim Schlüssel sind ja die Tasten auch gut geschützt. Was kann da passiert sein?
Das mit den Fenstern war bei mir vor 4 Wochen auch mal. Seltsam.
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe im Menu nach einem Eintrag für manuelle Vorkonditionierung gesucht und nicht gefunden.
Gibt es auch nicht.
-
Äh, die eigenen Ladestationen sollten natürlich in der Routenplanung im Navi angegeben sein. Dann konditioniert er natürlich den Akku für diese.
-
Sorry wenn ich dich auf deine Zappi anspreche will mir die Zappi V2.1 zulegen aus deiner Sicht empfehlenswert finde hier keinen thread der sich nur mit wallboxen beschäftigt
Danke für deine Rückmeldung
Ich hab es bis jetzt nicht bereut diese installieren zu lassen.
-
Den darf ich nicht aktivieren! Sonst gibt's Ärger mit der Family wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze und sie das nicht riechen dürfen!
Kann man ab doch getrennt aktivieren.
-
Ich hab jetzt bei mir nachgeschaut. Da ist es aber in der App deaktiviert. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das letzte Mal nachgesehen hatte als die Mail bzgl. der Kosten von 89 € gekommen ist. Müßte am 03.07.24 gewesen sein. Ich weiß nur nicht mehr ob ich es da dann erst deaktiviert hatte oder schon deaktiviert war.