Hab gerade auf Youtube einen Ladestromanbieter vorgeschlagen bekommen der bis 02.10.24 per App Ladepreise von 30 ct anbietet. Auch an HPC.
Fillibri
Hab gerade auf Youtube einen Ladestromanbieter vorgeschlagen bekommen der bis 02.10.24 per App Ladepreise von 30 ct anbietet. Auch an HPC.
Fillibri
kurze Info. Habe auf nur Nebenzeit gesetzt und er fängt exakt zu Beginn der Nebenzeit an zu laden. o.k. Muss man mit der Nebenzeit spielen. Jetzt lädt er erst mal 8h bis er voll ist. morgen steht wieder eine 550km Tour an.
Schließ ihn ertmal ohne Ladeplanung an, dann sagt dir der EV6 wie lange er vermutlich braucht. Zu der Zeit addire ich nochmals 30 Minuten und dann habebich den Beginn meiner Nebenzeit.
An den Kilometerzählern lässt sich außer dem Nullen nichts einstellen.
- Reserve, selbst bei 0% Akku noch 1-2km .
Sollten laut Berichten aber auch ein paar km mehr sein.
Also wenn er bei mir immer wieder dasselbe Schild nicht erkennt und es eine Ausnahme wäre, dann würde mich das weniger stören. Wenn ich aber eine mir unbekannte Strecke von ca. 90 km Land- und Dorfstraßen (also wirklich schlechte und schmale Straßen) fahre und er dabei die meisten Schilder nicht wahrnimmt dann nervt mich das. Denn genau in einer solchen Situation erwarte ich die Unterstützung durch ein Assistenzsystem.
Ich nutze sie gerne zum Anschließend des Staubsaugers.
Alles anzeigen
Könntet Ihr bei solchen Aussagen wie 90% Fehlerkennung / großerMist bitte Fotos von den Schildern posten, die nicht erkannt werden?
Weil ich und viele andere die Schildererkennung als gut wahrnehmen.
Da muss bei Euch auf den Straßen etwas anderes sein.
Ja, klar, ich bleib noch stehen, geh zurück und mach Fotos. Also wenn ich die Schilder sehe und die Kamera nicht oder die Software es nicht hinbekommt, dann ist das wohl nichts. Und an diesem Tag bzw. auf dieser Strecke wsr es zumindest überdurchschnittlich bescheiden.
Bei mir funktioniert es. Habe es erst am vergangenen Freitag wieder genutzt.
ja, 0 Uhr bis 12 Uhr.
Und auch auf "Nur Nebenzeittarife"?
Sollte wie auf dem Bild aussehen.
Möglicherweise löschst Du die vom Navi geplanten Ladestopps. Wenn Du da den ersten löschst kommt er ja garnicht mehr von dem von ihm als zweites Zwischenziel geplanten Ladestopp.
Naja, wenn man es weiß geht's ja einigermaßen .
Ich finde, wenn man es einmal verstanden hat, ist es ganz einfach zu händeln. Ich lass mir sogar vorher vom EV6 sagen wie lange er meint dass er zum Laden braucht.
Ich stecke ihn vorher ganz normal an und er sagt mir im Statusbereich der App wie lange er laden muss.