Mal ne andere Frage, wie oder womit erfasst ihr eure Ladevorgänge?
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Ich denk mir immer, die haben sich vor der Produktion von Autos Gedanken gemacht, und trotzdem findet man immer wieder Fehler.
-
Bei mir ist heute Abend bei 38° Außentemperatur auch die Klimaanlage ausgefallen. Keine kühle Luft mehr. Als ich drei Stunden wieder gefahren bin ging sie wieder ganz normal. Gibt es eine Temperatur ab der die Klima einfach keine Wirkung mehr hat?
-
20 Zoll und heute gesehen dass ich mit 3,2 Bar (während der Fahrt) unterwegs bin.
-
oder die folgende Meldung aus dem Anhang.
Trotz Ladestand Akku bei 80 %
-
Bei mir kommt, nachdem die Klimatisierung gestartet wurde auch erst mal die Erfolgsmeldung. Anschließend kommt eine Meldung dass das Ladekabel nicht angeschlossen ist und das die Zieltemperatur nicht erreicht werden kann.
-
Das geht nicht über die Kia Charge App sondern über die Connect App. Auf der erste Seite Adresse suchen und dann kannst Du die an das Fahrzeug senden. Ob damit eine richtige Routenplaung möglich ist wage ich zu bezweifeln bzw. habe ich nicht ausprobiert. Ging aber mal früher in der UFO App , was der Vorgänger der Connect App war.
Ja, danke, das hab ich schon gesehen. Bringt jetzt aber auch nicht wirklich einen Vorteil gegenüber der Zieleingabe im Auto.
-
In einem Video zum EV6 wurde mal angegeben dass man die Route von Kia Charge aufm Handy ans Auto schicken kann. Weiß jemand, ob und wenn ja, wie das gehen soll?
-
Was verstehst Du unter einerm "Reset"?
EV6 "online" heißt für Dich, er kann online-Routenplanung "im Auto"? oder was meinst Du mit "online"?
danke!
Thomas.
Siehe Post #8
-
Hatte ich gestern auch. Nach einem Reset ging es wieder.