Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Glückwunsch dir und allzeit knitterfreie Fahrt!
Kannst du noch in Erfahrung bringen (oder habe ich es überlesen?), von wann dein Vorbesteller ist? Aus deiner Signartur geht nur hervor, dass DU am 8.5.22 den Vorläufer bestellt hast. Interessant wäre, wann der Händler in geordert hat. Danke
Dankeschön
Leider kann ich Dir damit nicht so ohne weiteres dienen. Meine Bestellung hatte ich zwischendurch nochmals auf ein anderes Vorlaufmodell geändert.
-
So, dann werd ich auch meinen Platz mal langsam aufräumen, saubermachen und für den nächsten zur Verfügung stellen. Heute sind die Papiere vom Autohaus eingetroffen. Zulassung erfolgt dann am Dienstag oder Donnerstag und die Übergabe ist auf den 08.07. terminiert. War unterhaltsam und kurzweilig hier.
-
Hallo in die Runde, hat denn noch jemand eine Preisliste mit den Ausstattungspaketen für das 2022er Modell für Deutschland?
-
Hier kommt ein weiteres Video - diesmal vom MDR.
Kia EV6 AWD nebst Polestar 2 - beide mit Anhänger....
Naja, als Ergebnis dann die subjektive Meinung eines Fahrers der das zum ersten Mal gemacht hat. Keine Angabe zur Dauer des Ladestopps, zu lange geladen, nur die Hinfahrt auf 900 Höhenmeter bewertet. Find ich nicht gut.
-
Aber eine genauso wie beim "Original" umständliche Bedienung. Man muss sehr weit mit der Hand unter das Auto greifen, um das Schloss zu bedienen.
Dagegen ist die AHK von GDW mit einem Betätigungsgriff mit integriertem Schloss ausgestattet. Das erleichtert das Anbringen und Entfernen um ein gutes Stück.
Ich hab nichts gegen die GDW. Hatte ich an meinem Talisman und war zufrieden.
-
-
-
Was haltet ihr von der horizontalen Ausführung?
https://www.ahk-preisbrecher.d…f-horizontal::164960.html
Ich könnte mir vorstellen, dass der Ausschnitt aus der Stoßstange nicht so groß ausfallen müsste.
Definitiv nichts für meinen Geschmack.
-
Das sieht ja schon mal gut aus. Stand bei Dir irgendwo in den Kaufunterlagen etwas bezüglich "Vorbereitung Anhängerkupplung"?