Moin, moin, die Felgen wechseln in Kürze ihren Besitzer. Super Möglichkeit hier im Forum, in Frage kommende EV6-Fahrer zu kontaktieren!
Beiträge von Ludger
-
-
Es sind nur die Felgen ohne Reifen. Noch sind sie zu haben ...
-
Hallo, ich würde gern meine schicken Kia Original 20-Zoll-Felgen abgeben. Absolut neuwertig, 15 KM gefahren. Natürlich mit den Kia-Sensoren und Kia-Radmuttern. Preisvorstellung: 1.200 €.
Über positive Reaktionen freue ich mich.
Gerne Abholung in der Nähe von Hannover. Ansonsten auch Lieferung möglich für 50€.
-
Der Schrader EZ-Sensor 1210 muss programmiert werden.
Hat dies Dein Verkäufer gemacht?Der Verkäufer nicht, aber eine Reifenwerkstatt konnte das problemlos erledigen.
-
Danke für den Hinweis. Das ist sicherlich richtig. Ich hatte vom Reifenhändler allerdings die ausdrückliche Zusicherung bekommen, dass dieses Verfahren überflüssig sei. Eine Nicht-Kia-Werkstatt hat das jetzt aber super gelöst. Große Überraschung dabei: Sie wollten für diese Kleinigkeit keine Bezahlung!
-
Hallo, hab meine Original 20-Zoll-Felgen gewechselt gegen 19-Zoll mit Ganzjahresbereifung. Hat jemand Interesse an den schönen Kia-20-Zoll-Felgen? Absolut neuwertig, 15 KM gefahren, mit oder ohne Bereifung (Conti PremiumContact 6).
-
Liebe Leute,
ich habe mir Felgen mit RDKS Schrader EZ-Sensor 1210 gekauft und montiert.
Leider habe ich nach ca. 20 KM die Fehlermeldung bekommen, dass der EV6 die Sensoren nicht erkennt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Herzlichen Dank!