Beiträge von T0M

Es ist definitiv TomTom bei meinem EV6. Ich hab das falsche Tempolimit im Tomtom MapShare Reporter gefunden.

pasted-from-clipboard.png

Hab ich also mal eine 50kmh korrektor eingetragen. :)

Ich denke da hast du recht. Habe mich immer gewundert wo das falsche Tempolimit auf meiner Dorfstraße herkommt, da es bei Here richtig eingetragen war. Gerade bei TomTom geschaut, und siehe da, da ist die falsche Geschwindigkeitsangabe auch.

Da ich meine Chromleisten foliert und einige Zeit davor gesessen habe, kann sagen, dass es definitiv keine Metall sondern Kunststoffleisten in Chromeoptik sind.

Deshalb wundert es mich umso mehr, dass dort Rostbildung stattfinden soll.

Hast du mal eine Aufnahme, auf der man die Leiste aus der Nähe sieht?

Edit: kann es trotzdem sein, dass die chrome beschichteten Leisten Flugrost ansetzen? Durchrosten kann ja nichts, da unter dem Chrome die besagte Kunststoffleiste sitzt, und diese auf einer Kunststoffverkleidung.

Ich weiß nicht wo du da Chromeoptik erkennst. Ich habe auch die Basisversion mit diesen Leisten. Bei mir haben diese eine Edelstahloptik. Ich würde sogar annehmen das das wirklich Edelstahlleisten sind. Bin mir da aber nicht sicher.

Bevor du ihn zum Händler schickst , schau mal wie es in deinem Kabel ist. Der Stecker der an die Ladesäule geht. Oder beim EV 6 im Ladeport. Ein Komunikationspinn ist immer kürzer. Das ist so gewollt um die Ladung abzubrechen falls jemand den Stecker zieht. 😉

Du hast natürlich recht. Mein Fehler. Aber trotzdem sollte er mal ein anderes Kabel probieren. Dann weiß er wenigstens ob es am Kabel liegt.

eine RGB -LED sind einfach nur 3 LED (rot, grün, blau) in einem Gehäuse. Jede Diode wird dabei einzeln geschalten. Wenn ein Teil der Innenraumbeleuchtung eine andere Farbe hat, ist wahrscheinlich, nur ein Kabel vertauscht.