die Haltedauer von 1 Jahr soll wohl schon in diesem Herbst eingeführt werden.
Beiträge von T0M
-
-
Wenn jetzt bei den 23er Modellen tatsächlich ein „normales“ Typ 2 Ladekabel bei gelegt wird, ist es für mich jetzt eher ein Nachteil .
Eigentlich habe ich mich mit dem Ladeziegel arrangiert, da ich auf Arbeit laden und unterwegs genügend Lademöglichkeiten habe, wollte ich mir keine Wallbox installieren, da die Infrastruktur geprüft ist und ich dann nur zwischenladen müsste.
Ein normales Ladekabel hatte ich mir schon rausgesuchte
dann kaufst du dir halt statt das Kabel den Ladeziegel. Der kostet auch nicht viel mehr. Ich sehe da kein Problem.
-
-
Hallo und willkommen. Stell dich auf eine seeehr lange Wartezeit ein. Wie es scheint, werden die 58er Modelle hinten an gestellt. Ich bin bei 9 Monaten Wartezeit und man "weiß noch nichts" .....
nicht unbedingt. Ich habe meinen Anfang Mai bestellt und habe schon eine VIN und die Aussage das er im System auf "Shipping steht".
Ich habe die Vermutung das die Komponenten für das HUD, wie auch bei anderen Herstellern auch, Mangelware sind.
-
Keine Angst vor dem Adapter. Er wird nicht in den HV DC Anschluss gesteckt sondern in den AC Anschluss, der erst Strom liefert wenn am Adapter das Knöpfchen gedrückt wird und zwar 230V Wechselspannung wie Zuhause.
Also alles i.o.
Keine 800V Gleichspannung!
Und den Adapter kann man als Elektriker oder begabter Bastler schon auch selbst bauen wenn einem die 380€ zu viel sind. Meine Meinung...
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Das Problem an der Sache ist nur, nicht jeder der sich für einen begabten Bastler hält, ist auch einer.
-
Das sind programmierbare Sensoren,die müssen angelernt werden werden.
-
Mir wurden folgende Reifen inkl. Montage auf die Original Felge angeboten:
nur mal so zum Vergleich was die bei einem Onlinehändler kosten.
-
-
ab dem P1 Paket gibt es den Adapter auch in der Basisversion dazu.
-