Wenn die VIN bekannt ist wird man sehen ob die ersten als MY22 oder MY23 ausgeliefert werden.
Nach meiner Meinung wird es vom GT kein MY22 geben, da dieser ja erst im September in Produktion ging. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn die VIN bekannt ist wird man sehen ob die ersten als MY22 oder MY23 ausgeliefert werden.
Nach meiner Meinung wird es vom GT kein MY22 geben, da dieser ja erst im September in Produktion ging. Oder sehe ich da was falsch?
ich denke das kommt auf deinen Einsatzzweck an.
das ist wohl richtig. Aber darauf kam es mir nicht an. Ich habe mich bereits entschieden. Es ging mir darum, andere an diesem Angebot teilhaben zu lassen.
Ich habe gerade durch Zufall gesehen, das es auf Amazon, auf die 11KW Autel Wallbox einen 25% Rabattgutschein gibt. Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot. Das Angebot gilt noch bis zum 25.09.2022.
Alles anzeigenHallo,
ich hab eine EV6 GT-Line mit 20" Design-Paket.Nun war ich heute beim Reifenhändler. Er wollte mir erzählen, dass ich auch im Winter 20" fahren muss, weil meiner auf 20" steht.
Stimmt das?
Die 19" CMS C32 Aero sind lt. Gutachten auch für den EV6 mit Allrad zugelassen.
Oder gibt es da doch eine Einschränkung?
laut Gutachten kannst du die, auch ohne beim TÜV vorstellig zu werden, einfach drauf schrauben. Bitte Reifengröße beachten.
9.750€, wenn ich es richtig verstanden habe 2023 evtl. nur noch den Herstelleranteil von 2650 + 1500 BAFA, also 4.150€
Hallo Olli, ich weiß nicht wie es in deinem Vertrag aussieht. Bei mir steht da der Kaufpreis minus Rabatt. In dem Rabatt, ist der Herstelleranteil mit drin, ohne extra aufgeführt zu werden. Also kann mich der reduzierte Herstelleranteil schon mal nicht jucken. Und wenn ich das richtig sehe ist es das bei den meisten hier im Forum genau so.
Ist der Herstelleranteil bei dir im Vertrag extra aufgeführt?
Leute ich versteh euch nicht. Ihr bekommt, wenn ihr euren GT noch in ´22 bekommt, noch 5000 Euro Prämie. Nächstes Jahr wären es noch 3000 Euro. Wollt ihr mir ernsthaft erklären das ihr wegen 1000 bzw. 1500 Euro nächstes Jahr an eine Stornierung denkt? Bei einem Fahrzeugpreis von über 60k ?
Was kommt als nächstes? Gebrauchte Winterräder?