da kommt dann wenigstens die Sicherung. Schlimmer ist wenn eine alte, viel zu dünne Leitung und 16A Sicherung, mit 3700W Dauerbelastet wird.
Beiträge von T0M
-
-
Ultra teuer
für ein AWD bei SF11 ein angemessener Preis.
-
vermutlich weil die so Eintragungsfrei montiert werden können.
-
-
-
-
Im Handbuch steht folgendes
Screenshot 2022-07-10 115122.jpg
Die Frage nach der Haftung bei Schäden, am Fahrzeug selbst oder durch das Fahrzeug verursacht, welches durch wegrollen verursacht wird, ist glaube ich nicht ganz unumstritten.
Ob man das Update nun hat oder nicht hat, ob die Werkstatt Zeit hat oder nicht, spielt dann keine Rolle. Im Handbuch steht wie das Fahrzeug abzustellen ist. Bei bekanntwerden des Fehlers hat KIA auch extra noch mal darauf hingewiesen.
-
Ich hatte es halt nur selbst getestet, da Tesla zum Beispiel im Sportmodus den Akku vorheizt. Vielleicht war es auch nur dummer Zufall, aber bei mit hat es halt funktioniert.
Kann es sein das du im nach dem wechseln in den Sportmodus vlt. auch sportlicher gefahren bist? Das würde etwas helfen um die Ladegeschwindigkeit bei kalten Temperaturen zu erhöhen.
-
Dass beim Schließen der 4 Fenster über den Schlüssel nur 2 zugehen ist für mich auch ein "no go".
Über den Schlüssel schließt du ja nur 2 Fenster. Deswegen können auch nur 2 zugehen. Aber ja du hast recht, da hat man am falschen Ende gespart.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird das mit dem Modelljahr 2023 behoben. Davon hast du natürlich leider nichts.
-
Ich schiebe dein Geschwafel mal auf das heiße Wetter und die wohl dadurch bedingte verminderte Fähigkeit mal sachlich zu bleiben oder hast du etwa die Weisheit mit Löffeln gefressen und bist der Oberspezialist was den EV6 angeht?
Zu erst einmal bitte nicht in seinem Tonfall, du bist hier schließlich nicht daheim bei deinen Eltern