Im Zweifel verzichte ich lieber auf das Glasdach
Eventuell ist es in deinem Fall, da es ja ein Dienstwagen ist und du möglicherweise Kostenlos laden kannst, besser auf die Wärmepumpe zu verzichten?
Im Zweifel verzichte ich lieber auf das Glasdach
Eventuell ist es in deinem Fall, da es ja ein Dienstwagen ist und du möglicherweise Kostenlos laden kannst, besser auf die Wärmepumpe zu verzichten?
So, jetzt kann ich endlich mitreden, habe meinen EV6 gestern bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Zum automatisch einparken gibt es ja mittlerweile ne menge Videos auf YouTube. Die meisten hier im Forum würden dir sagen, selber Einparken geht schneller .
sieht ein bisschen aus wie die Alutec ADX.02
alutec-adx-02-felge-schwarz-in-18zoll-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg
Wenn ich das richtig lese, werden wohl mit dem Modelljahr 23 auch die Preise angehoben? Weiß jemand was eine N1,N2 oder N3 Bestellung ist?
kann es sein das er die Durchschnittsgeschwindigkeit nur für die Zeit rechnet in der man sich bewegt? Also die Zeit an der man an der Ampel oder im Stau steht nicht mit rechnet.
22 kW obwohl der EV6 nur 11 kann? Ist das egal?
Das 22Kw Kabel hat nur einen größeren Querschnitt. Deshalb kannst du das auch für 11kw nehmen. Nicht aber umgekehrt.
Eigentlich haben nur die Felgen mit polierten Flächen Probleme im Winter. Das Problem ist dann eher das Streusalz als der Winter selbst. Die meisten Felgenhersteller geben mit an, ob Diese Wintertauglich sind.