Beiträge von T0M
-
-
-
Hier mal ein Screenshot von der Kia Connect Webseite. https://www.kia.com/de/ueber-k…/technologie/kia-connect/
Ich denke das ist im Moment erst mal bindend. Zumindest für die, die ihr Fahrzeug schon haben. Natürlich können die das jederzeit ändern. Ich glaube aber nicht für die bereits verkauften.
-
Auf der KIA Connect USA Seite bekommt man einen Eindruck was der "Connect Plan" kosten wird. Zu bedenken ist, dass die US Priese meistens Nettopreise sind, da noch die Stadt- Staat- US Steuer (also 3 Steuern) dazu kommen, da kann man hier noch in etwa die Mehrwertsteuer dazu rechnen.
bei uns sind die Kia Live Services ja erst mal 7 Jahre Kostenlos. Was danach kommt können wir in ruhe abwarten.
-
-
Möglicherweise wird dann auch kabelloses Carplay möglich, da man dann Online die Lizenzen verkaufen kann. Wird aber bestimmt nicht billig. Daimler verkauft die z.B. für 99Euro/Jahr.
-
ich denke die OTA beziehen sich nur auf Kartenupdates oder buchbare Dienste wie Liveupdates usw.. Und die kosten ja bei anderen Herstellern auch.
-