Beiträge von T0M
-
-
-
Woher kommt die Info, dass zwischen Leasing und Bestellung unterschieden wird?
das stand in dem Beitrag drin.
-
klingt vlt. blöd, aber liegt vlt. der Zweischlüssel im Wagen?
-
Im Auto dürfte es nicht feuchter als außerhalb gewesen sein aber die Innenluft muss wohl irgendwo Wasser aufgenommen haben.
Wenn die Luft im Auto erwärmt wir, nimmt sie Feuchtigkeit auf. Trifft diese auf die kalte Frontscheibe kondensiert das in der Luft gebundene Wasser wieder.
-
Interessant, das geht nicht in der iOS Version…
natürlich geht das. Benutzereinstellungen-->Benutzerprofil-->Fahrzeugeinstellungen-->Allgemeine Einstellungen-->Maßeinheiten
-
--> Das ist aktuelles Wissen.
https://www.energieloesung.de/…hen-auf-dem-prufstand/Und hier noch die zugehörige Studie:
lies dir einfach durch was du gepostet hast.
-
Was heißt für dich schonend? xDDD Glaubst du wenn du mit max. kw lädst wäre das kacke für den akku?
Das ist Fakt.
-
Einfach an eine 50 kW Säule fahren. Problem gelöst.
Einfach mal lesen. Bernardo hat geschrieben.
Leider gibt es immer weniger 50kw Ladestationen.
Wenn er keinen 50kw Lader zur Verfügung hat und auch zu Hause keine Lademöglichkeiten hat, Dann kann ich den Wunsch nach Reduzierung der Ladeleistung gut nachvollziehen. Und ihm geht es auch nicht darum, auf die Autobahn zu fahren und an einer hochfrequentierten Säule Euch eure wertvolle Lebenszeit zu stehlen, sondern vlt. 1x die Woche an eine der vereinsamten HPC Lader etwas Langsamer zu laden.
Zumindest auf meinem Arbeitsweg gibt es einige wo ich noch nie einen hab laden sehen.
-
das habe ich auch noch nicht gesehen. Danke für den Tipp.