Beiträge von T0M
-
-
-
Die Diskussion an sich ist natürlich auch sinnvoll und es ist auch wichtig, über solche Themen sich auszutauschen. Allerdings gibt's dafür ja andere Topics Hier geht's eben um Lieferzeiten..
Ich bin hier leider noch im Wartesaal gefangen. Andrei versucht nur, mit einer vernünftigen Diskussion, mir die Wartezeit zu verkürzen. Das hast du nun kaputt gemacht. Danke
-
Hallo Andrei, wie oben schon geschrieben, du hast Recht, da fehlen theoretisch 9kw. Ich möchte mich mal an einer Erklärung versuchen. Die im GSW angezeigten Leistungen, beim AWD 70+160=230kw, ist die Nennleistung die beim Anliegen der Nennspannung, beim LR sind das 697V, errechnet werden. Da die Batterie im voll geladenen Zustand eine höhere Spannung als 697V wird die Leistung dann auch dementsprechend höher sein als die 230kw Nennleistung. Das ist natürlich nur meine eigene Theorie dazu.
-
-
-
-
20€ klingt für mich nach "der azubi macht mal schnell auf der Bühne in 15 Minuten" mehr kann das nicht sein.
Mehr braucht man auch nicht.
-
Ja natürlich muss man das. Das macht aber in der Regel derjenige der die Reifen auf die Felgen zieht. Wenn du also deine Winterräder abholst sollten die schon ausgewuchtet sein.
-