Beiträge von T0M
-
-
-
-
-
wenn man sich das auf der Karte anschaut, sieht man, das die Schiffe noch einmal komplett um Europa rum fahren müssen um nach Bremerhaven zu kommen.
-
In einigen Videos habe ich die Innenraumsteckdose auch in der Basisversion gesehen. Ist die viel leicht ab irgend einem Paket enthalten?
-
Was habt ihr bei euren Versuchen für eine Akkutemperatur gehabt? Ich vermute das die maximale Leistung nur bei einer Akkutemperatur über 25 °C erreicht werden kann.
-
-
Ähm...hab ich es bisher falsch verstanden oder kapiere ich es einfach nicht 🤔
Er hätte doch dieses Jahr 6K bekommen, richtig? Nächstes Jahr nur 3K? Dachte es reduziert sich erstmal nur um 1.5K? 🤔
Nein, du hast es nicht falsch verstanden. Meine Aussage war in sofern falsch, das ich es ausgeblendet habe, das ja der Basislistenpreis zählt. Das kommt wenn man kurz nach dem Aufstehen was schreibt. Hatte Nachtschicht. Ich entschuldige mich für die Verwirrung.
-
bis einen Netto- Listenpreis unter 40k sind es nächstes Jahr 4500 Euro. Von 40 bis 65k 3000 Euro. In deinem Fall 3000.
Kleiner Tipp: trete bloß nicht zurück. Der Händler will bloß etwas mehr Gewinn machen.
Korrektur: Selbstverständlich bekommst du dieses Jahr 6000 und nächstes Jahr 4500 Euro, da ja der Basispreis zählt.