Beiträge von Oli P
-
-
Ich emfpand die Auflösung der Kameras (Rückfahrkamera und Toter Winkel Kamera) auch als klar und echt gut. Ausser bei Regen und Schnee. Dann ist keine Kamera wirklich zu gebrauchen
Ich bilde mir ein dass, es im Ioniq 5 (Premium Ausstattung) viel Klarer war?! Aber gut die hatte 360° View... könnte mir schon vorstellen dass Sie hier was minderwertigeres verbauen!
Lg
-
-
ich wieder... findet dies "Basis-Version" nicer als "Premium"
Danke Euch!
Mir geht es auch so......... und ganz Ehrlich................ die Air Ausstattung hat alles HDA mit Radar, Lenk, Lane Assist.. Sitz und Lenkradheizung........... Lichtassistent das nicht schlecht ist! Zwar kein Vergleich zum meiner MB LED Matrix, oder der VW Matrix.... aber ganz ehrlich........... Kosten Nutzen steht hier für mich absolut im Vordergrund. Und Brutto 40K für so ein Auto ist sensationell
Einzig die Rückfahrkamera ist Suboptimal verbaut. Mein Großer Vito klappt die ein.. auch ist die Auflösung eher Mau... aber wie gesagt ist Raunzen auf höchstem Niveau!!!!!
-
Du hast mit dem 58er Akku 300 km geschafft? Na das stimmt mit ja positiv
Oder hast du zwischendurch nachgeladen?
Da es die reine Basisversion ist, viell hat diese kein Klavierlack?
Also ich habe bei sehr moderater Fahrweise (Max 120km/h AB) bei 92% die Heimreise gestartet und bin mit 8% Schweißgebadet unplanmäßig bei einer 50 DC Ladestation gestrandet! Ich habe mich einfach nicht getraut daheim zu laden da die Nacht nur 3 Std übrig hatte sonnst hätte ich die 325Km easy geschafft!
Am ende ging es dann doch sehr sehr schnell das die Ladanzeige gegen 0% wandert!
Heute hab ich Aktuell 60Km und einen Durchschnittsverbrauch von 12,8KW ... finde ich für die Stadt mehr als OK...
-
Freunde! Der erste Ausritt war spannend… im Moment bin ich von dem Cockpit noch etwas erschlagen…. Auch die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig! Dennoch hab ich mit einer kleinen Pause….. die 300 Km bis nach Hause geschafft (Trotz Starkregen und 13c. AT) ht sich der Verbrauch mit 16,6 (120 AB) als sehr moderat bewahrheitet…. Aktuell muss ich Laden da die Heimische Wallbox nur für Notfälle ist!
Da ich aktuell bei einem 50 KW DC Lader nachlade… war ich doch erstaunt kein Typ 2 Kabel bekommen zu haben…. Das mit dem Schuko welches beigepackt war wird sicher nicht benötigt… Muss mir heute unbedingt das Typ2 Besorgen 🙈
-
-
-
-
Liebe Gemeinde und Innen!
Heute gegen 10:00 hat mich mein Freundlicher angerufen….und weil ich am Werken in der Aussenküche war…. Schrieb er mir via WhatsApp…. Das Auto wäre da…. Wohin er die Papiere schicken soll 😍 also ich bin etwas sprachlos!!!! 10 Tage vor geplanter Lieferung 🚚 mein Platz wird noch gefegt und wäre dann frei!