Beiträge von Toby Winter
-
-
Wo bei Facebook soll das denn erzählt worden sein? In der EV6 DACH Gruppe schon mal nicht ...
Die Gerüchte bzgl Stinger hat hier ja Manolo0815 über seinen Händler erstmals eingestreut... Allerdings ohne "bis Mai bestellt" Versprechen - soweit ich mich erinnern kann
Genau dort. Es wurde am 4.6 gepostet und zwar besonders groß von Paul Stefan. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, hätte aber nichts dagegen .
-
Bei Faceb… wurde erzählt, dass KIA versucht die Produktion zu steigern. Sie wollen angeblich den Stinger vorrübergehend einstellen und dort EV6 produzieren. Alle EV6 die bis Mai 22 bestellt wurden, sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.
Hat jemand ähnliches von seinem Händler gehört oder kann beim nächsten Besuch mal nachhaken?
Laut FDP Lindner soll der Bonus ja vielleicht ganz gekippt werden. Nur werde ich bestimmt nicht 6000,- bis 10000,- Euro mehr bezahlen. Wäre sehr schade!
-
Hallo Zusammen,
Reihe Mich mal in die Warteliste der geduldigen ein.
Mehr oder weniger.
Bei der Zoe meiner Frau hat es 12 Wochen gedauert.
Abgeholt und fertig.
Mit freundlichem Gruß aus dem Ruhrgebiet. Martin
Hallo, endlich mal noch jemand aus Dortmund! Kannst du noch mitteilen, wann und welches Model du bestellt hast?
-
Noch mal zum Thema Tabelle. Wäre es im Forum möglich, eine Tabelle zu erstellen, in der man sehen könnte, wer wann Bestellt hat. Wann der Wagen ausgeliefert wurde, am besten auch noch mit Ausstattung und Farbe. Interessant wäre es auch, wenn man sehen könnte in welchem Monate die Bestellungen reingekommen sind. Also z.b. Im Januar 22 100 Fahrzeuge und im Februar 22 120 Fahrzeuge ect. So könnte man ungefähr abschätzen, wie lange man warten mus. Wenn Kia jetzt die Bestellungen vom November 21 baut, dann müssten man wissen, wieviele Bestellt wurden und ob das in den folgenden Monaten mehr, gleich oder weniger Fahrzeuge waren. Natürlich ist so eine Tabelle nicht besonders genau, könnte aber dennoch interessant sein. Je mehr mitmachen würden, um so informativer wäre die Liste. Leider weiß ich nicht, ob so etwas im Forum möglich ist.
-
Welche Wallboxen können den Bidirektional Laden? Ich weis, das das wohl noch nicht funktioniert, aber ich möchte in Zukunft den Wagen als Speicher für die Nacht nutzen und dann nicht wieder eine andere Wallbox kaufen müssen.
Meine PV Anlage ist noch nicht gebaut und der EV6 lässt auch noch auf sich warten.
-
-
-
Mich würde interessieren, ob die Tasten für Sitzheizung ect. ab dem neuen Model Physische Tasten sind, so wie beim Video vom GT. Die Touchtasten sind viel zum empfindlich. Beim Probefahren habe ich aus versehen, zwei mal die Sitzheizung angeschaltet.
-