Beiträge von Toby Winter
-
-
Ja, beim Händler standen bestimmt an die 30 EV6 herum. Viele Basic in Glacier und ein paar Schwarze GT Line. Hat alles problemlos geklappt, aber die Übergabe war etwas unspektakulär. Der Mitarbeiter hat mir nicht viel erklärt, eigentlich gar nichts. Wir sind kurz um das Auto gelaufen und haben geschaut, ob alles dabei ist.
Adapter für das anstecken von normalen Steckern, Verbandskasten, Warndreieck und ein 22 KW Ladekabel.
Der wagen war zu 51 % geladen und leider sehr dreckig. Ich habe ihn dann gleich zu Hause gewaschen.
Laut seiner Aussage wurden 500 bis 600 EV6 im Deal bestellt.
Im Verkaufsraum stand ein weißer Basic mit P1 für 52000 Euro.
-
-
Ich kann meinen am Montag in Krefeld abholen. Mal sehen, ob ich etwas über die noch offenen Bestellungen erfahren kann.
-
Bei mir hat es mindestens 4 Wochen gedauert, bis die Papiere gekommen sind. Dann noch mal 2 Wochen, bis er endlich angelemdet war. Nun hoffe ich ihn nächste Woche abholen zu können. Keine Ahnung, warum das mit den Papieren so lange dauert. Finde ich echt zum Kotzen. Sa wartet man Monate auf den wagen und dann bekommen die es nicht mal hin, die Papiere zeitnahe zu schicken. Da überlege ich mir zwei Mal, ob ich mir noch einmal einen Kia kaufe.
-
kurzes Update: Laut Versicherung ist mein Wagen seit gestern zugelassen
Hast du eine Nachricht von MC bekommen? Mit den Kennzeichen oder so etwas?
-
Wenn ich meinen Wagen abhole, kann ich ja mal versuchen etwas über die noch offenen Bestellungen zu erfahren. Kann nichts versprechen, aber mal sehen was ich so herausbekommen kann.
-
Glückwunsch, Tobi
Danke Jan
-
Ja, der Händler aus Krefeld.
-
Heute die Nachricht von MC bekommen, das die Papiere nach 4 Wochen endlich in München eingetroffen sind. Jetzt brauchen sie noch 5-10 Tage zum Anmelden und weitere 5 Tage zum verschicken zum Händler. Danach kann ich einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Ich habe auch beim Händler angerufen. Dort hat man mir gesagt, das einige EV6 von Mein Auto auf dem Hof stehen und sie die Papiere zeitnahe verschicken wollte, um die Autos vom Hof zu kriegen.