Beiträge von Toby Winter
-
-
MC auf Nachfrage. Wo der Brief seit mindestens 3 Wochen ist weiß leider niemand. Kann doch nicht so schwer sein einen auszufüllen. Da wartet man Monate und dann ist der Wagen endlich da und Lia Schaft es nicht den Brief zuzuschicken. Das kannste keinen erzählen.
-
Fin erhalten, aber noch immer sind die Papiere nicht da
Einfach nur lächerlich, was Kia macht.
-
Was hattest du für ein voraussichtliches Lieferdatum im System?
Erst Juni 2023 jetzt Mai 2023
-
Habe heute mit einem Mitarbeiter von MeinAuto telefoniert. Mein Wagen ist in Krefeld. Wenn er angemeldet wurde werde ich ihn persönlich abholen. Hatte zwar Haustürlieferung gebucht, denke aber das abholen schneller geht. Für mich sind das nur 80 km. Ich bekomme sogar noch eine Gutschrift von 150 Euro.
-
Habe gerade die freudige Nachricht bekommen, das meiner im Mai geliefert wird und ich die Versicherungsnummer beantragen soll.
Habe gleich die Versicherung angerufen. Die nette Dame hat mir erzählt, das sie in den letzten Wochen einige EV6 angemeldet hat. Scheint sich etwas zu tun, vielleicht kommen ja endlich mal ein paar mehr nach Deutschland
-
Die nette Frau von der Versicherung meinte zu mir, das sie in den letzten Tagen einige EV6 angemeldet hat. Scheint wohl mehr zu werden.
-
Bei mir das selbe. Neuer Liefertermin Mai 2023
-
Ich habe gehört, das BYD den Seal innerhalb von 3 Monaten liefern kann. Er soll aber erst Q3 in Deutschland bestellbar sein. Ich finde ihn gerade von Innen toll. Muss man sich aber erst mal in echt anschauen. Auch weiß ich nicht, wo man seinen Service machen kann. 100 km werde ich bestimmt nicht fahren für eine Inspektion oder bei Problemen.
Eigentlich hoffe ich noch immer, das der EV6 bis ende August geliefert wird.
-
Wo wohnt ihr denn in Deutschland? Kommen die Wagen aus Frankfurt oder Krefeld?