kurzes Update: Laut Versicherung ist mein Wagen seit gestern zugelassen
Hast du eine Nachricht von MC bekommen? Mit den Kennzeichen oder so etwas?
kurzes Update: Laut Versicherung ist mein Wagen seit gestern zugelassen
Hast du eine Nachricht von MC bekommen? Mit den Kennzeichen oder so etwas?
Wenn ich meinen Wagen abhole, kann ich ja mal versuchen etwas über die noch offenen Bestellungen zu erfahren. Kann nichts versprechen, aber mal sehen was ich so herausbekommen kann.
Glückwunsch, Tobi
Danke Jan
Ja, der Händler aus Krefeld.
Heute die Nachricht von MC bekommen, das die Papiere nach 4 Wochen endlich in München eingetroffen sind. Jetzt brauchen sie noch 5-10 Tage zum Anmelden und weitere 5 Tage zum verschicken zum Händler. Danach kann ich einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Ich habe auch beim Händler angerufen. Dort hat man mir gesagt, das einige EV6 von Mein Auto auf dem Hof stehen und sie die Papiere zeitnahe verschicken wollte, um die Autos vom Hof zu kriegen.
MC auf Nachfrage. Wo der Brief seit mindestens 3 Wochen ist weiß leider niemand. Kann doch nicht so schwer sein einen auszufüllen. Da wartet man Monate und dann ist der Wagen endlich da und Lia Schaft es nicht den Brief zuzuschicken. Das kannste keinen erzählen.
Fin erhalten, aber noch immer sind die Papiere nicht da
Einfach nur lächerlich, was Kia macht.
Was hattest du für ein voraussichtliches Lieferdatum im System?
Erst Juni 2023 jetzt Mai 2023
Habe heute mit einem Mitarbeiter von MeinAuto telefoniert. Mein Wagen ist in Krefeld. Wenn er angemeldet wurde werde ich ihn persönlich abholen. Hatte zwar Haustürlieferung gebucht, denke aber das abholen schneller geht. Für mich sind das nur 80 km. Ich bekomme sogar noch eine Gutschrift von 150 Euro.