Meine steht nun auch auf Prüfung, ich soll warten bis sich mein Verkaufsberater bei mir meldet.
Beiträge von Toby Winter
-
-
Bei mir hats auch mit der halben Ratenerhöhung geklappt.
Hast du eine Mail geschrieben oder angerufen?
-
Viel schlimmer finde ich, das es kein Cockpit und keine Knöpfe gibt. So etwas will ich nicht fahren. Ich finde schon die kleinen Dinger aus dem VW Konzern zum Kotzen. Ganz ohne, nein Danke.
-
Und wenn nicht können wir alle zurücktreten. Was dann ja wohl auch alle machen werden. Ich denke, MeinAuto weiß das. Oder sie lassen uns den Wagen auf unseren Namen anmelden. Warten wir mal ab.
-
So den Wagen habe ich heute abgeholt. Das ist Mal ein Upgrade von einem 3er BMW Baujahr 2009
.
Bei mir lag übrigens auch ein 22 kW Typ 2 Kabel dabei. Ärgerlich da ich jetzt 2nfavon habe aber so habe ich wenigstens einen Grund mir eine mobile 11 kW Wallbox mit CEE Stecker zu kaufen.
Wo sollte sich denn die Steckdose im Innenraum befinden? Denke nicht, dass ich sie habe, da mir das P1 Paket fehlt aber ich will nur auf Nummer sicher gehen.
Wenn ich mich d wagen nähere klappen die Außenspiegel ab aber er geht nicht auf. Ist das richtig so oder lässt sich das irgendwo einstellen? Selbst der Clio meiner Mutter kann das...
Irgendwo laß ich was von Sensorfeldern an den Griffen. Gibt's die auch ohne P1 bzw. Wo sind die? Die Kinder ließen mir leider nicht so viel Zeit vorhin zum rumprobieren.
Hallo Chris, die Steckdose ist unter der hinteren Sitzbank auf der Beifahrerseite. Könnte aber sein, das es sie nur mit P1 gibt. Die Türen öffnen sich nur mit P1, ansonsten nur Manuel.
-
-
Ich hätte gerne die Klassischen Rundinstrumente wie im Sportage möglich. Warum geht das im EV6 nicht? Ist doch das gleiche Display, oder?
-
Gerade eine Nachricht von Mein Auto erhalten. Leider nicht die Antwort auf die ich gehofft habe.
Leider wurde uns vom Händler noch kein neuer Liefertermin bestätigt. Der Hersteller kommuniziert unverändert Jun 2023 als unverbindlichen Liefertermin.
-
Ja
Gibt es wohl nur noch in NRW über die Bezirksregierung Arnsberg. Einfach mal Google fragen.
-
Wie viel haben die Felgen gekostet?