Um sie umrüsten zu können muss ich den Händler kennen oder sie wechseln, wenn der wagen hier ist. Winterreifen sind mir zu teuer für gerade mal 2 Winter. Bei uns liegt fast nie Schnee, da lohnt sich das nicht.
Beiträge von Toby Winter
-
-
Zumindest wissen wir nun, das man den Wagen auf Allwetter Reifen umrüsten lassen kann. Ich bin ja schon Kunde bei MeinAuto und mein Akuteller ist bald zur abgabe fällig. Von daher ,üssen sie sich bei mir melden. Schauen wir mal. Sollten sie sich melden werde ich euch informieren.
-
Ich habe ein Angebot für 2 Zippo mit Anschließen für 5000 Euro. Und ich bekomme ein Förderung von 3000 Euro.
-
Ich habe MeinAuto nun auch mal angeschrieben.
Hier die Antwort:
Wir haben uns mit dem Händler in Verbindung gesetzt um näheres zum Liefertermin zu erfragen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten kommen wir umgehend auf Sie zu.
Wenn der Wagen im Winter geliefert wird, können wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Händlers mitteilen, sodass Sie direkt Allwetterreifen bestellen können.
-
Hallo zusammen,
habe auch den Deal 0422 abgeschlossen aber in Yachtblau. Habe heute eine Mail bekommen wo die EVB und der Sicherungsschein gefordert wird. Generell ein gutes Zeichen oder ist das ne Standard Mail?
Genau das gleiche habe ich auch bestellt. Dann habe ich zumindest wieder ein bisschen Hoffnung, das er doch noch diese Jahr kommen könnte.
-
-
-
Wenn Sie auf "Meine Fahrzeug-Konfiguration" klicken, finden Sie eine Auswahl an drei vorkonfigurierten Fahrzeugvarianten vor. Sofern Sie weitere Sonderausstattungen oder eine Farbänderung wünschen, dann sprechen Sie gerne Ihren Verkaufsberater an. Ein Upgrade der Motor/Batterie-Variante ist ebenso möglich!
-
Nee, das trifft nicht zu.
Ich habe noch mal in die Liste geschaut. Alle die grün sind haben eine Standard Bestellung. Ohne Extras und ohne die Farbe geändert zu haben.
So stand es in der Bestellung:
Wenn Sie auf "Meine Fahrzeug-Konfiguration" klicken, finden Sie eine Auswahl an drei vorkonfigurierten Fahrzeugvarianten vor.
-
Als ich Bestellt habe gab es folgende Deals:
Glacier mit P1
Glacier mit P1 P2 P3
Schwarz GT Line