Zu 2)
Habe die Wärmepumpe und ein Ladekabel (angeblich wäre das sonst nicht dabei) raushandeln können. Viel mehr - noch kleiner Rabatt auf den Gesamtpreis - war aus Gründen der aktuellen Situation nicht möglich.
Zu 4)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das bei KIA anders ist, aber bei meinen bisherigen Autos war die einzige Einschränkung für Felgen Lochkreis und ET (+ggf. Spurplatten). Gibt es wirklich nur die o.a. Hersteller die den passenden Lochkreis anbieten? Das wäre natürlich ganz schön "mager"
Zu 5)
Hier ist der Thread dazu --> Spurverbreiterung
Leider - wie erwähnt - kommen immer wieder Kommentare zu Versicherungsschutz und anderen Punkten
Ist wie immer -- man fragt nach etwas und nach 2-3 Kommentaren kommen die "Belehrungen". Mittlerweile sollte aber jeder wissen, dass wir alle 3x6 alt sind und machen können/wollen was man will.
Und wenn jmd. meint nicht freigegebene Spurplatten/Federn zu montieren --> ja dann lässt man ihn doch einfach alle Erfahrungen dieser Entscheidung selber machen.
Aber hier ist der Link zum Eibach-Katalog. Einfach dein Modell auswählen und du bekommst automatisch die passenden (und natürlich freigegebenen) Optionen (Federn, Spurplatten) angeboten.