Mich hats am Mo. Nachmittag erwischt. Nach abstellen vor der Apotheke kam direkt Batterie schwach falls möglich anhalten. War bei 7,2V, kein Start mehr möglich, also auch nix mit nachladen.
ADAC kam nach 2 Stunden, Booster dran, lies sich wieder starten, aber keine Funktion P,N, D oder R. Ready kam, aber auch nicht die nervige Abfrage.Vor allem ist er auf einmal vorwärts losgerollt wie ich von der Bremse ging, und später rückwärts. Wohl total verstrubbelt. Leider kam weder der ADAC Mensch als auch ich auf die Idee mal stromlos zu machen. Das machte dann auf meine Aufforderung dann der Abschlepper und siehe da er lies sich wieder starten und fahren. Allerdings ist wohl die Batterie hin, heute morgen nach 1 Stunde fahren auf 10V und dann konnte ich zusehen wie es immer weiter auf 8V runterging. Kia tauscht trotzdem nicht direkt, wollen erst auslesen und Testprogramm laufen lassen. Hab die Batterie mal markiert😉
Ach und was den Mobilitätsservice angeht, gestern nachmittag(1 Tag später), hat noch mal ein ADAC Kollege abgerufen er wäre in 10min da...😎