Ein Smiley-Aufkleber auf der Scheibe hätte es auch getan
Beiträge von Andimp3
-
-
Dann aber auch bitte den Wackeldackel dazu
-
Meine Frau: "Diese @x&$%§"
Jetzt weist einen das FA bei einer so hohen Summe mal rechtzeitig darauf hin und es wird auch wieder gemeckert
-
Funktioniert haben sie auch immer.
-
Genauer gesagt waren meine vermutlich mindestens 470.000km hinter sich denn gekauft hatte ich ihn 5/2010 mit 170.000 auf der Uhr. Baujahr war 12/1999.
-
Trotz dass wir hier alle E-Mobilisten sind, denen gerne mal eine "Hardcore-Öko-Sichtweise" attestiert wird, so gibt es hier doch nicht wenige, die das E-Auto nicht als Religion sehen!
Ich denke auch immer gern zurück an mein ehemaliges Drehmoment"monster" mit 730 Nm - MB W211-420cdi.
-
s Selbstständiger bin ich was nicht gehaltener Werbeversprechen angeht ziemlich dünnhäutig...
Gut, sie sprachen zwar immer von "bis zu 475.-- EUR" - trotzdem denke ich sollte sich das mal ein Wettbewerbshüter angucken.
Als Selbständiger und somit nicht Verbraucher iSdG hast Du da eher schlechte Karten.
-
der Hersteleranteil ist an die BAFA gekoppelt keine BAFA dann braucht der Herstellerauch nichts mehr zu geben
Das stimmt so nur wenn es vertraglich so vereinbart ist.
Mir ist kein Vertrag bekannt der eine solche Regelung enthält.
-
Früher habe ich eine Zeitlang in Winterdienst, mit einem LKW, gearbeitet.
Mein Vater hat als Arbeiter bei der Gemeinde mit dem Winterdienst (Unimog !) gefühlt das halbe Haus finanziert... die andere Hälfte gefühlt im Sommer mit Mähdrescher fahren bei den Bauern nach Feierabend bis tief in die Nacht. Auch im Rhein-Main-Gebiet hatte der Winterdienst bis so Anfang/Mitte der 80er noch regelmäßig viel zu tun.
-
Beim BMW E39 und E61 sind die regelmäßig abgebrannt. Oder waren in kürzester Zeit kaputt.
Kann ich vom E38 (hat die gleichen wie der E39) nicht bestätigen... musste in 8 Jahren und rund 300.000 km nie eine Wechseln.