(Frag jetzt bloß keiner nach Schlüsselnr 5 im Fahrzeugschein... nein...BITTE NICHT
Nee aber ich wundere mich gerade über die 111,2 Ah... nochmal nachgerechnet... ah ja... passt zu den 143 kW Dauerleistung.
(Frag jetzt bloß keiner nach Schlüsselnr 5 im Fahrzeugschein... nein...BITTE NICHT
Nee aber ich wundere mich gerade über die 111,2 Ah... nochmal nachgerechnet... ah ja... passt zu den 143 kW Dauerleistung.
Als der Akku SOC bei 19 % angekommen ist, wurde die Heizung gestoppt. Beim Lader hat der Akku ca. 9 Grad gehabt,
Wie lange warst Du denn von SOC 19% bis zum Lader noch unterwegs ?
Und per Definition heisst unverbindlich (und ich will da wirklich kein spielverderber sein):
ohne eine Verpflichtung einzugehen; nicht bindend
Das sehen die Gerichte allerdings anders. Das weiss auch Kia oder denkst Du die schreiben die Frist welche Du warten musst bis Du den Händler in Verzug setzen kannst aus Kundenliebe in die AGBs ?
Kannst Du auch bei Finanztip nachlesen.
Was denkt ihr, den aus dem Vorlauf nehmen? Mit viel Glück noch in 2023 bekommen und 4500€ Prämie abstauben, statt 3000€ in 2024.
Auf die Prämie würde ich gar nicht schauen. Es kann gut sein dass Du gar keine bekommst weil der Topf dann vielleicht schon leer ist.
Es wird Zeit für die Ignorierliste.
Das schreibt jemand der ketnen Klz-Schein hat, der Peakwert steht nämlich nicht im Schein!
Schreibt der der genau das behauptet hat:
Wenn du einen Kfz.-Schein hättest könntest du sehen, daß zwei Daten drin stehen: 81 KW/30MIN, 239KW/NENNLEISTUNG.
Merkst Du eigentlich irgendwann mal dass Du Dir ständig selbst widersprichst ? Nennleistung = Peakleistung.
weil in der schon vorhandenen ABE für den normalen ev6 und in diesem reifengutachten von Kia steht drin nur mit serienmäßigen Fahrwerk
Das steht eigentlich immer drin - das heisst aber nicht dass ne Einzelabnahme mit Spurplatten nicht geht.
Der Hintergrund ist dass für ne ABE ja schlecht alle auf dem Markt befindlichen und noch kommenden Fahrwerksteile aus dem Zubehör berücksichtigt werden können.
Yoa... wenn der SB natürlich zu doof ist den Peak-Wert im Fahrzeugschein abzulesen hat man Glück gehabt.