Beiträge von Andimp3
-
-
... oder nur mit garantierem Abliefertermin unter Androhung einer Strafzahlung (die weh tut) bei allfälliger Verspätung ...
... mein Rechtsverdreher weiss dann schon, wie formulieren 😇
Da kann Dein Rechtsverdreher formulieren was er will, einen Händler der Dir das unterschreibt wirst Du nicht finden.
In 1 bis 2 Jahre sind die Lieferprobleme eh Geschichte
Daran glauben tu ich nicht aber schön wärs da ich persönlich erst 2024 oder 2025 ein neues Fahrzeug beziehen will.
-
Ja. Ich hab das Geld letzte Woche bekommen. Ging fix! 7 Wochen
Wieso 7 Wochen ?
Laut Deiner Signatur hast Du den Antrag bei der BAFA am 14.10.22 gestellt und letzte Woche Dein Geld bekommen hast waren das wohl eher 4 Wochen.
-
Sieht für mich auf dem Bild auch so aus als ob das nicht ganz passt. Kann aber am Blickwinkel liegen.
-
Wie kommst Du jetzt darauf z.Z. sehe ich vom Balkon auf die Nordsee
Na durch Dein Bild mit der Navi-Karte... ich ging davon aus dass Du das in Deinem Fahrzeug vom Navibildschirm aufgenommen hast.
Abeer jetzt ist klar warum... dort wo man die Position auf dem Navibild sieht ist die Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH.
-
ich habe Urlaub deshalb nur als Fotos
Als Potsdamer Urlaub in Opel-Town
Was gibts denn da neues bei der Sprachsteuerung ? -
-
ich habe gerade dem freundlichen KIA Händler angerufen um von meiner Bestellung zurück zu treten. Auslieferung ist 1. Quartal 2023
Was steht denn zum Liefertermin in Deiner Fahrzeugbestellung ?
-
ich hab nen LT KW43/2023, als ich bestellt habe gabs überhaupt keine Termine von Kia.
Im September hieß es dann 12 Monate ab Bestellung, hoffe jetzt auf einen LT Ende Juli, bzw im August.Wann hast Du denn bestellt ?
P.S.: Eckdaten welches Fahrzeug mit welcher Aussattung wann genau bestellt wurde sieht man hier gerne in der Signatur und erspart das Nachfragen
-
Auch bei Aldi Süd gibt es längst nicht überall Ladesäulen. Bei mir der im Ort hat zB keine, der Lidl auf der anderen Straßenseite hingegen hat seit ca. Dezember 2021 ein.