Beiträge von Andimp3
-
-
Also braucht man in Deutschland genauso entweder Geld oder Rechtschutzversicherung, um zu klagen.
Einfach mal richtig lesen was ich geschrieben habe und dazu nach Prozesskostenhilfe googeln. Suche letztere mal in den USA.
-
Da meiner erst 26/ 7 22 gebaut wurde . wirds wohl viele betreffen . Auto jedenfalls 1 tag weg .
Kann sein , muss aber nicht.
Es kann genauso gut nur eine gewisse "Charge" betroffen sein.
-
Die USA haben ein komplett anders gestricktes Rechtssystem. Das mag Vorteile haben, hat aber auch Nachteile. Versuch zB mal dort mal zu klagen wenn Du keine Kohle und keine Versicherungs hast welche für eine Klage aufkommt usw usw.
Es bringt wenig sich (vermeintliche) Rosinen in der Betrachtung herauszupicken ohnen eine Blick auf das Ganze zu werfen.
-
Hmmm... 3 Wochen für ein Fahrzeug zahlen welches man noch nicht vor der Tür stehen hat - verstehe ich das richtig ?
-
Dennoch steht in jedem normalen Ev6 in einem Zubehör Felgen Gutachten, sofort k2c oder k2a für kotflügelverbreiterungen, wenn die Felge von der ET zu niedrig ist oder die Felge zu breit, die Bereifung zu breit etc. Dennoch bekommt man beim tüv eine 9j 22“ et40 mit 265 35 locker eingetragen. Wofür dann der ganze Gutachten Mist?
Die Hersteller halten sich damit schlichtweg den Rücken frei und verlagern ggf. auftretende Probleme auf den Kunden. Nichts anderes ist das.
-
Wie fast alle Autohersteller. Warum auch immer - wahrscheinlich bieten die den Herstellern die billigsten (ich sage bewusst nicht günstigsten) Konditionen.
-
Berufskrankheit wenn man in einer Branche tätig ist welche sich mit solchen Vorgängen beschäftigt - ich kenn das
-
Ich habe den Eindruck, AT und CH erhalten nur tropfenweise Fahrezeuge.
Gibt es in AT/CH keine Stelle wo man wie bei uns beim KBA nach Hersteller/Modell einsehen kann ? Dann könnte man sehr schnell einen Anhaltspunkt dafür bekommen was Sache ist. Deutschland hat grob 10x soviel Einwohner wie jeweils AT/CH, das lässt sich dann gut vergleichen. Allerdings ist auch das relativ wenn man nicht weiß wiviel EV6 in den einzelnen Ländern bestellt wurden.
-
Die Firma verhökerte 2017 Elektronikzeugs und verkauft heute Elektronikzeugs unter gleichem Firmennamen der schon seit 2013 besteht... das ist also im Verlauf etwas gänzlich anderes als der Kauf einer Vorrats-GmbH wie von Dir beschrieben
Sonderlich viel Umsatz haben die aber scheinbar noch nie gemacht, es ist keine veröffentlichte Bilanz beim Bundesanzeiger zu finden.