Hmmmm... der Versuch macht kluch.
Beiträge von Andimp3
-
-
Doch dieses lächerliche Konzept als Bauernfang für unerfahrene Gründer kenne ich. Aber da ich mir die (historischen und aktuellen) Handelsregisterdaten angesehen habe (ich hab darauf geschäftlich direkten elektronischen Zugriff) würde ich sagen dass dies hier nicht der Fall ist.
Hier kannst Du auch was zur Geschäftstätigkeit von Absina aus 2017 sehen
-
verbrauch war schon recht hoch, 3 Leute + komplett vollen Kofferraum, Heizung aufgedreht weil kalt und die restlichen 15km waren ca. 180km/h (ich musste wirklich sehr dringend auf Toilette). die 5km Stau haben ca. 30-40 Minuten gedauert.
Ok... ide 15km mit voller Karre und 180 km/h ziehen dann natürlich ordentlich Saft... da hättest Du vermutlich gar nicht vorkonditionieren müssen und hättest auch so das taugliche Temperaturfenster erreicht.
-
hab ich ja geschrieben, kam nur mit 8% an, der min wert ist geblieben und d MaxWert nur 1° runter gegangen und in den 20km war noch ein wenig stau, hab also länger gebraucht als normal
Die 8% habe ich tatsächlich überlesen... dann hast Du auf 20km 12% SoC = 9,29 kWh = 46,45 kWh/100km verbraucht ???
Da stimmt doch irgendwas nicht oder waren 3 Stunden stop&go oder so ?
-
- 20km vor dem Ziel wurde der SoC von 20% unterschritten und die Heizung hat abgebrochen, Temperatur war aber auf 21/26
- am Lader angekommen war es dann 21/25, Außentemperatur 12°, SoC 8%
Da wäre (für mich) mal spannend wie es sich mit der Temperatur verhält wenn man noch weiter fährt und dann mit nur 10% an der/einer Ladestation ankommt.
-
Hallo, kennt jemand dieses 5m Kabel? Das ist ein junges Startup aus BW
https://www.absina.com/product…abel-typ2-11kw-16a-5meterKenn ich nicht, aber hergestellt wird von denen ziemlich sicher genau nichts und in Ba-Wü schon gar nicht. Laut Handelsregister ist das ein reiner Händler.
Wir lange ist man eigentlich "Startup" ? Die Bude gibts laut Handelsregister seit 2013 (damals noch in 97959 Assamstadt beheimatet).
-
Ich für meinen Teil finde es ja auhc nett anzusehen - aber während der Fahrt auf irgendnem Display rumtatschen ist für mich ein no go.
Beim Tesla geht zwar, wenn ich mich richtig erinnere, das Scheibenwischermenu auf wenn man den Knopf fürs Spritzen der Wischwasch am Lenkstockhebel drückt. Aber ist trotzdem kacke. Gerade bei dem riesen Display muss man dann ja auch hinkucken um dort richtig zu tippen -> solche Bedienkonzepte gehören für alles was man beim fahren braucht verboten.
-
Jetzt mal kein Sozialneid C.M.Burns
-
-
ich hatte sowas mal bei Skoda als mein Superb iV gröberen Lieferverzug hatte.
Ich hab damals nen Scala bekommen und habe dafür monatlich den Preis bezahlt, den mich der Superb an Leasingsrate gekostet hätte.
Mein CLA kam mit 3 Wochen Verspätung als Ersatzmobilität bekam ich von unserem Mercedes-Händler in der Zeit ein GLC-Coupé für 0,00 € - da gab es nix zu meckern.