Sicher? Die Meldung Elektro-Smart #1 bis auf "Launch Edition" ausverkauft - ecomento.de liest sich wie für den EV6
Ja, die bislang in D verkauften Fahrzeuge stehen entweder schon in Belgien oder befinden sich auf dem Seeweg. Smart fährt die Schiene dass sie die Fahrzeuge erst zum bestellen anbieten nachdem sie produziert sind.
Meinen könnte ich auch schon früher bekommen aber da ich meinen CLA PHEV wegen der BAFA noch nis 18. Mai behalten muss passt das für mich so am besten. Der Fahrzeugwechsel wir dann beim Händler am 17.5. Abends oder 19.5. Morgens stattfinden.
So lange warten? Mein EV6 kommt am Freitag
Ich habe am 2.2.2023 bestellt und will ihn gar nicht früher
Wenigstens der Brabus ? Sehr geiles Auto. Leider zu kleinen Kofferaum
Wollte ich ursprünglich... dann kam das Website-/Bestellchaos bei Smart und ich fuhr den Premium ein ganzes WE Probe. Ergebnis: der Premium reicht vollkommen weil ich den Brabus-Modus in den 4 Jahren Leasing sicher keine 2 Stunden nutzen würde, also hab ich dann den Premium in rot mitschwarzem Dach bestellt.
Finde die Preis/Leistung echt gut und die Größe hätte mir gereicht. Nur die niedrige Vmax im Verhältnis zur Leistung wäre für mich an dem Auto ein großer Kritikpunkt.
Ich bin der Mienung das es aktuell keinen BEV mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis gibt. Da ich selten lange Strecken fahre stört mich auch der 62kWh (Nettot9 Akku und die im Vergleich zum EV6 niedrige Ladeleistung nicht.