Ein kompletten Verstärkertausch durch eine 8 Kanal DSP Entstufe spare ich mir für später auf.
Einen JBL MS-8 hätte ich noch aus meinem 7er rumliegen. Bei Interesse -> PN.
Ein kompletten Verstärkertausch durch eine 8 Kanal DSP Entstufe spare ich mir für später auf.
Einen JBL MS-8 hätte ich noch aus meinem 7er rumliegen. Bei Interesse -> PN.
Es wäre aber durchaus interessant ob in aktuellen Leasingverträgen schon etwas über die Batteriedegeneration steht.
In unseren 5 im Juli abgeschlossenen Verträgen steht dazu nichts, hätten wir auch nicht unterschrieben.
4 von 5 unserer bestellten EV6 werden in den 36 Monaten und 150.000km welche sie bei uns absolvieren wahrscheinlich nie eine AC-Ladung sehen.
Macht es dem Akku viel, ihn über eine Nacht auf 100% stehen zu lassen? Vor einer langen Fahrt eben.
Nein. Wenn möglich kannst Du es ja im Auto (weiss gerade nicht ob der EV6 das kann) oder über Deine Wallbox so steuern dass er kurz vor Arbfahrt mit dem laden fertig ist.
Würde ich mir überlegen. Gesetzlich musst du sie abnehmen wenn du sie nicht nutzt.
Das steht wo genau ?
WO GENAU ist die Eigenschaft ZUGESICHERT???
Was an dem Wort "KANN" versteht ihr nicht?
In der Werbung - sieh Dir einfach mal die Urteile gegen Internet-Zugangsanbieter wegen zu geringer Bandbreiten an. Die haben auch schon lange geschrieben "Geschwindigkeit bis zu xxx" und haben verloren wenn die Banbreite zu niedrig war. Schlussendlich hat dann auch noch (nachdem es die Urteile schon gab und auch die Bundesnetzagentur eine Vorgabe gemacht hate) der Gesetzgeber dieses "Richterrecht" in die Gesetzgebung (ich meine zum Ende 2021) einfließen lassen.
Es ist ein UPGRADE. Ob man das gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt,
Nö, das ist das herstellen einer zugesicherten Eigenschaft (massiv beworbene Ladegeschwindigkeit). Ich bin ziemlich sicher dass sich Kia bzw. der Händler bei dem man das Fahrzeug gekauft hat sich da eine blutige Nase vor Gericht holt wenn der Kunde klagt.
Auffällig dabei: Bei KIA sind es durchs Band 52 Wochen. Das bezweifle ich aber stark. Ein Freund von mir hat einen neuen e-Soul innert weniger Wochen erhalten.
Das sind, denke ich, die Lieferzeiten wenn man bei diesem Anbieter bestellt. Wenn der keine entsprechenden Fahrzeuge auf Vorrat bestellt hat dann sind das natürlich deutlich längere Lieferzeiten als für ein vom Händler schon vor langer Zeit vorkonfiguriertes Fahrzeug.
auch wenn die BAFA um 1.500 reduziert werden sollte.
Was die BAFA zu welchem Zeitpunkt an Prämie zahlt ist doch hinlänglich bekannt.
Wenn Du den Herstelleranteil meinst dann schau in Deinen Vertrag. Wenn bei Dir, wie bei unseren Bestellungen, lediglich ein Gesamtrabatt ausgwiesen ist und nicht im Vertrag vereinbart ist dass dieser Gesamtrabatt sich reduziert fall der Herstelleranteil sich reduziert dann bist Du in der Hinsicht save.
Ja, das sagt die Seite der Versicherungswirtschaft auch.