Der günstigste nähe Frankfurt 160 km einfach von mir weg,Hervorragend 🥰 war der günstigste von allen Carwow Angeboten.
Darf man fragen bei welchem Händler Du hier bei mir in der Ecke bestellt hast. ?
Der günstigste nähe Frankfurt 160 km einfach von mir weg,Hervorragend 🥰 war der günstigste von allen Carwow Angeboten.
Darf man fragen bei welchem Händler Du hier bei mir in der Ecke bestellt hast. ?
Wenn du in der Schweiz mit einem leeren Tank stehen bleibst (ob Treibstoff oder Stromer) kannst du von der Rennleitung gebüsst werden...
In Deutschland auf der AB oder einer Kraftfahrstraße gibts dafür 1 Punkt in Flensburg und 70 €. Es sei denn man steht deswegen weniger als 3 Minuten rum, dann nur 35 €. Das alles nicht wegen des Treibstoffmangels an sich sondern weil man auf diesen Straßen nicht halten und schon gar nicht parken (mehr als 3 Minuten halten wird als parken gewertet) darf.
Abseits von AB und Kraftfahrtstraße gibts dann auch ne Ordnungswidrigkeit mit ein paar Euronen wenn man wegen dem liegen bleiben irgendwo im öffentlichen Raum steht wo man es nicht darf.
Irgend so ein Youtber aus Deutschland hatte mal nen Test gemacht wo er versuchte (nahe einer Ladesäule in nem Gewerbegebiet) bis zum Stillstand zu fahren... nach ne gefühlten Ewigkeit mit 0% hat er es dann aufgegben.
Ich kann mich allerdings jetzt nicht mehr erinnern wer das war und was dann beim Laden heraus kam.
leider wieder mit Batterie
Die hält bei LED doch ne halbe Ewigkeit
Dann bräuchte es ja keine Strompreisbremse mehr, dem scheint aber nicht so zu sein.
Für den Aufwand des Installierens kann der Kia Händler für die Dienstleistung natürlich aus seiner Sicht eine entsprechende Entlohnung erwarten.
Das sehe ich weiterhin anders... aber das Thema wurde ja schon zur genüge durchgekaut.
Wie soll das gehen mit <2 Cent/kWh einkaufen mit Hinblick auf die Merit Order ?
Sowohl als auch. Wenns der Verkehr zulässt, dann den Tempomat auf 100 und hinter nen LKW klemmen oder wenn nicht dann halt kurz raus.
Kann man das beim EV6 nicht via Sprachbedienung ? Bin ich zu verwöhnt vom Mercedes MBUX ?
ich finde die beiden ja recht nett und amüsant... aber fachlich fundierte Informationen bekommt man da eher nicht.
Sportage stehen z.B. in Frankfurt in rauhen Mengen auf der Freifläche, bestimmt 20-30 Stück. Ich hätte so jetzt aus rein unternehmespolitischer Sicht gedacht, man würde eher Modelle, die "Auto des Jahres" geworden sind, versuchen, massiv zu pushen, damit das Teil auf die Straße und in die Wahrnehmung der Leute kommt.
Wenn die Fabrik bzw. die Linie auf der das Fahrzeug gefertigt wird nicht mehr produzieren kann dann kannst Du nicht mal eben die benötigten Stückzahlen an anderer Stelle fertigen denn dazu sind ggf. massive Umrüstungen in der Fertigungsstrecke nötig.