Verwendest du vielleicht die Sprachsteuerung für die Zielauswahl?
Genau das ist es! Bei händischer Eingabe werde ich gefragt, bei Sprachsteuerung nicht. Wo bleibt denn da die Logik?
Verwendest du vielleicht die Sprachsteuerung für die Zielauswahl?
Genau das ist es! Bei händischer Eingabe werde ich gefragt, bei Sprachsteuerung nicht. Wo bleibt denn da die Logik?
Was für Optionen meinst du denn?
Ich meine "Schnellste Route" oder "Ökonomischte Route". Er gibt mir keine Auswahl, sondern berechnet irgendeine Route.
Hallo,
Habe meinen EV6 seit einer Woche und habe die neuste Software geladen. Wieso zeigt er mir bei der Routenplanung keine Optionen? Wo muss man das wie einstellen? Ladeplanung macht er.
Das sind nur Leute die versuchen Geld damit zu verdienen das sie ihren Urlaub zeigen ????!
Bevor du solche generellen Statements rauslässt solltest du dich zuerst mal über den Ersteller informieren! Und zum Thema passt es übrigens auch.
Und dann kann ich quasi einfach das Auto aus machen und abschliessen und fröhlich meiner Wege gehen um später dann ein upgedatetes Auto zu haben. Richtig?
Ja, das kannst du so machen. Die KIA App wird dir dann sagen, wann das Update erfolgreich geladen wurde.
So meine lieben Wartenden,
Heute wurde mein EV6 abgeliefert. Im April 23 bestellt und auf den Juli 23 angekündigt. Heute prompt geliefert!
ABER: Ich will nicht verschweigen, dass ich zuerst einen EV6 im Mai 22 bestellt hatte, der jedoch im April 23 (nach 12 Monaten Wartezeit!) bestenfalls auf Frühjahr 24 versprochen wurde. Alter Vertrag gekündigt, neuer Vertrag unterschrieben.......
Es kommt halt, nebst den Schwächen von KIA, schon drauf an wo man bestellt.
Hallo Langzeitwartende,
Gestern kam der erlösende Anruf meine Händlers: Mein weisser EV6 mit voller Hütte und GSD wird am 25. Juli angeliefert und am 27. Juli mir übergeben!
Gut habe ich meinen Vertrag vom Mai 22 beim Händler A storniert, nachdem mir das Fz frühestens auf ??/2024 versprochen wurde, und im April 23 bei Händler B den neuen Vertrag, mit Lieferversprechen Juli 23, unterschrieben!
Der Wartesaal wird klinisch rein hinterlassen und allen Wartenden wünsche ich den baldigen, erlösenden Anruf.
In der Schweiz sind alle über die Unfallversicherung vom Arbeitgeber oder die eigene abgedeckt.
Weil ich durchaus mal Gäste aus dem Ausland im Auto habe, die vielleicht nicht oder nur ungenügend versichert sind. Weiter Infos wieso sich die paar Franken lohnen kann man Googeln.
Selbstbehalt bei TK habe ich nicht.
Für mich war wichtig:
- Parkschadenversicherung, und zwar unlimitiert bezüglich Fälle und Kosten
- Alle Glasteile, auch Scheinwerfer, Leuchtmittel usw.
- Insassenversicherung
- Freie Garagenwahl
- Mobilitätsversicherung (Import Fz)
Manchmal liegt der Unterschied auch in den AGBs und daher bin ich mit meiner Offerte ganz zufrieden.