HarryCaine Wieso holst du dir nicht einen vollausgestatteten schwarzen GT-Line, die in der CH als Import Fz herumstehen? Wäre preislich sogar noch lukrativer. Deine Garage würde sicher die Kündigung wohlwollend entgegen nehmen.
Beiträge von Redfam
-
-
Wir warten bei einem bestellten Niro EV seit 9 Monaten...
Mein Kollege hat am letzten Freitag den EV Niro Style probegefahren. Am 23. Mai holt er ihn ab. Manchmal gehts schnell.
-
Die ASIAN EMPEROR hat gerade in Immingham (UK) festgemacht.
Hoffentlich laden die nicht zu viele EV6 aus.
.. möchtest du einen rechts gesteuerten 😆
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Vorarbeit. Ich wäre gerne gekommen, wenn ich mit dem eigenen EV6 hätte teilnehmen können. Leider ist es bei mir noch nicht soweit und das Warten geht weiter.
Die Location und das Programm sind gut gewählt und können für das nächste Mal sicher übernommen werden.
-
Ladeplanung ohne Einbezug der Höhedaten ist sowieso nur bedingt brauchbar. Besonders bei uns in den Alpenländer wo es ständig hoch und runter geht.
-
IMG_20230331_124433.jpg... für Schweizer EV6 Fahrer jetzt bei Lidl.
-
-
Was auch noch ist, die schöne Autobahn Gebühr für einmal das ganze Jahr zahlen!
Beim Preis deines Wagens sollten die CHF 40 wohl noch vertretbar sein. Ansonsten kannst du die gut ausgebauten, kostenfreien Hauptstrassen ab der Schweizer Grenzen bis Luzern nehmen.
-
Ich habe mich heute wieder einmal nach dem Stand der Dinge bzw. nach dem Liefertermin meines Wagens informiert.
Negativ: Es sind keine Informationen vorhanden.
Positiv: Ich kann jederzeit kostenfrei von meinem Vertrag zurücktreten.
Da ich (erst!) im Mai 22 bestellt habe werde ich noch ein wenig ausharren, aber gleichzeitig meine Augen offen halten.
-
Auch bei mir alles OK, XIAOMi 12, Android 13