Und warum bist Du dann nicht bei deinem Tiguan geblieben und hast Dir trotzdem einen EV6 bestellt?
Und du glaubt wirklich, dass ich in diesem Kontext eine Antwort auf eine solche Frage gebe?
Und warum bist Du dann nicht bei deinem Tiguan geblieben und hast Dir trotzdem einen EV6 bestellt?
Und du glaubt wirklich, dass ich in diesem Kontext eine Antwort auf eine solche Frage gebe?
Ist leider kein Mercedes... kein gekühltes Handschuhfach.
.. das hat sogar mein VW Tiguan ..
Die Box von Dometic kann ich dir sehr empfehlen. Hatte sie auf meiner Europareise mit dabei und genoss immer gekühlte Getränke.
Hallo Redfam
die Auflage mit den Holzkugeln sollte in 90zigern Jahren wirklich das schwitzen verhindern und der Sitz war beim einsteigen im Sommer nicht so heiss.
Klar, versteh ich. Sowas sieht man heute noch in Griechenland, der Türkei, auf dem Balkan.... so falsch kanns nicht sein und in einem alten Mercedes mags schick aussehen, aber meinem EV6 würde ich das nicht antun.
Das mit den Holzkugelauflagen muss mir mal jemand erklären, ist das eine Art Geißelung??
ein E-Kennzeichen wie es in D und A gibt, wäre auch bei uns sinvoll.
Ein neues E-Kennzeichen in der Schweiz? Wie lange hat das mit dem schönen roten Fahrradträger Nummernschild gedauert?
Da hole ich mir lieber schnell den blauen Kleber endet der Grenze.