Hallo,
eine kurze Frage: wenn weitere 4 Sensoren über OBD gespeichert werden, kann sie Kia die merken oder wie bei Subaru XV ( kann nur 4St. speichern) jedes mal
bei Rad wechsel muss man die neu programieren?
Gruß
Wojtek
Hallo,
eine kurze Frage: wenn weitere 4 Sensoren über OBD gespeichert werden, kann sie Kia die merken oder wie bei Subaru XV ( kann nur 4St. speichern) jedes mal
bei Rad wechsel muss man die neu programieren?
Gruß
Wojtek
Man kann sich alles schön reden, wenn deine neue Kare 3 Monate defekt ist dann viel Spass. Meist Du das man auf Tesla Teile aus Berlin 3 Monate wartet?
Das Auto habe ich für die Kia storniert, leider. Aber was gut ist man muss noch 3 Monate warten und kann das Auto entlich verkaufen. Danke für so ein Service.
Kleines Update, ich warte immer noch auf den Wechselrichter, bestellt vor 8 Wochen. Versendet mit Kayak!
Leute kauft was anderes, Finger weg von Kia. Kundenservice eine Null Nummer.
Also ich warte schon 7 Wochen. Angeblich waren 4 St. bestellt. Sind so viele Autos betroffen???
Teile Versorgung bei Kia ist eine Katastrophe.
Hat Jemand zugang zum Bestellsystem und kann was nachprüfen?
Hi, kauf vor Ort, ich habe 4 Werstätten in Umgebung angerufen, mehrere Wochen Wartezeit! Sind immer ausgelastet, mit was?
Es sind keine Ersatzteile lieferbar oder?
Kann Jemnad was sagen zu Lieferzeiten für den Onboard Charger?
Ja, die erten zwei Termine waren auch schnell, aber die Diagnose ( 2 Tage ) habe ich 3 Wochen gewartet.
Kurz erklärt, in meiner Umgebung, 35753, habe ich innerhalb 3-4 Wochen ( auch 6 ) kein Termin bei KIA, um das Farzeug zu prüfen, bekommen.
Nur in Roßbach, dort nach 4 Wochen und 3 Terminen die Feststellung das der Charger defekt ist.
Also kommt noch ein Ternim, wann????
Hi,
alles auf meine Kosten, leider kein Ersatzfahrzeug.