Richtig so. Während der Fahrt muss die 100% Konzentration auf das Verkehrsgeschehen gerichtet sein. Bluetoothverbindung einrichten oder aktivieren, während der Fahrt? Warum? Wer dafür keine kurze Pause einlegen kann, setzt mE falsche Prioritäten. Wie geschrieben, mE, meine Meinung - kann jeder so sehen wie er möchte. Einen Zusammenhang mit dem Fahrzeugpreis sehe ich nicht. Ob 20tEuro oder 80tEuro bitte konzentriert Euch auf den Verkehr und legt Pausen ein. Danke!
Nun jeder entscheidet für sich selbst.
Für mich ein NoGo
Danke für die Bestätigung.
So sollte es sein: (meiner bescheidenen Meinung nach) - Man richtet es 1x ein, für sich, Frau, Kinder. Und mit zwei Klicks stellt man es um. Dann darf man Radio und Klima, dieser Logik nach, ebenfalls nicht fahrend umstellen dürfen. Klimatemperatur einstellen, kostet mich ebenfalls einen Blick nach unten. Etwas Hirn, wann man es tut, darf man durchaus erwarten:). Beim Überholmanöver mit 150 ist selbstverständlich ungeschickt, bei 120 auf einer leeren Autobahn auf welcher das nächste Auto 300m weg ist, sollte meine Frau die Möglichkeit haben zu sagen „ich verbinde mich ich hab ein so cooles Lied am Handy“
Es sind wirklich Kleinigkeiten, allerdings ist das nicht der einzige Kritikpunkt. Ich habe einige gefunden, die mich persönlich stören, so sehr mir das Auto gefällt.
Ein Auto welches 60k kostet, AppleCar mit Kabel anbietet, dafür Wireless Charging (Logik?) und keine Ladestationen direkt anzeigt, kann ich mir persönlich nicht schön reden.
Ich bin vielleicht von meinem jetzigen verwöhnt (und das möchte ich wieder haben): Ich steige ein und muss nur starten: Alles verbunden, kein Kabel, kein Adapter und meine Frau klickt 2x und ist verbunden, das Navi zeigt sofort Tankstellen usw.
Es freut mich aber WIRKLICH (!!!) wenn das die Besitzer hier nicht stört und wünsche wirklich unendlich viel Freude und Fahrspaß mit EV6