Das habe ich dann auch gesehen, als ich mir es genauer angesehen habe.
Sind dies die neue SW für die aktuellen Fahrzeuge?
Ich kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, obwohl MJ 22 auch in der Liste steht.
Das habe ich dann auch gesehen, als ich mir es genauer angesehen habe.
Sind dies die neue SW für die aktuellen Fahrzeuge?
Ich kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, obwohl MJ 22 auch in der Liste steht.
Habe ich gerade im Netz gefunden
Wobei doch das Auto wenn alles funktioniert erkennen sollte wenn der 12V Anker leer geht und mit dem HV Akku diese nachladen?
Da liegt ja der "Hase im Pfeffer", dass Kia diesen Zustand nicht auf die Reihe bekommt.
Sobald das Auto nicht verschlossen ist, wird der 12V Akku nicht mehr nachgeladen, es sei mit dem V2L Stecker oder Standmodus.
Man hört und liest auch immer wieder, dass unter solchen Umständen der Akku entleert wird.
Seltsam finde ich es schon, wenn der CarScanner, während der Fahrt (rot) anzeigt, dass dem 12V Akku bis zu 5A Strom entnommen wird, auch wenn es nur kurzzeitig ist.
Ich musste mal, notgedrungenermaßen, im Auto schlafen. Da es warm genug war brauchte ich auch keine Heizung, also habe ich alles ausgeschaltet und verriegelt (über FB). Nach einiger Zeit fing die Alarmanlage an krachzumachen, also habe ich in den Standmodus gewechselt.
2022 EZ.
Eben, genau das nennt man Betrug, wenn man die als seine eigene ausgibt, ist es mir nicht wert.
Hier zeigt sich doch wieder die fehlerhafte programmiert. Wenn wie beim EV6 die Eingabe im Auto bestätigt werden muss, kann man der Sache aus dem Weg gehen, dass wollte ich damit ausgedrückt haben.
Ich werde nicht wegen einer Ersparnis von unter 10 € im Monat einen Betrug begehen.
Die FIN kann man doch heute an jedem Auto ablesen.
Ich habe noch einen Vertrag, ohne FIN
zweiten Abbildung eine 300kW Säule. Das erste Foto lässt eher auf eine 50kW DC-Säule
Nee, die beiden Bilder haben keinen Zusammenhang, ich hatte auf amperio geantwortet (auf den Screenshot, ist der Tarif zu sehen) und da stand ich getan der Aldi Säule und hab es nur, am Rande mit erwähnt, weil es für mich, die erste Aldi Säule war in den Breiten war.
Habe es probiert, die wollen eine VIN
Ich habe vor einer Woche, das Abo aktiviert.
Der Vertrag besteht aber schon seit fast einem Jahr.
Frag
Ich kenne es s hin seit fast einem Jahr.
14:59min für 5,83.
Meine Statistik geht bis April 24 zurück aber das Protokoll nur bis August24.
AC habe ich noch nicht gesehen.
Wie bereits erwähnt, Filter setzen.
Übrigens habe ich gerade den ersten Aldi Ladepunkt gesehen, nördlich vom Weißwurstaquator, in Wilhelmshaven.
Allerdings ohne Kartenzahlung, nur Ladekarten werden akzeptiert.
Also kein Schnäppchen.