beim Entfeuchten die AC
Dieses funktioniert aber nicht bei Minusgraden, da wird die Klima abgeschaltet. Als Alternative beleibt nur die Erhöhung der Temperatur.
beim Entfeuchten die AC
Dieses funktioniert aber nicht bei Minusgraden, da wird die Klima abgeschaltet. Als Alternative beleibt nur die Erhöhung der Temperatur.
Problem mit dem Stecker (Pins zu kurz) sein
Dieses Problem taucht oft, an viel genutzten Ladesäulen auf. Sieht man auch gern dem Stecker an.
Wenn du dein Auto so abstellst, saugt es dir die 12V Batterie leer bzw wird nicht nachgeladen!
Wurde schon oft genug gebracht, nie unter 20% stehen lassen!
Ne komische Technik ist das schon, wenn der 12V Akku nicht nachgeladen wird, wenn ein Mindestwert erreicht ist, insbesondere, im ausgeschalteten und unverschlossenem Zustand.
Gerade nach einer Fahrt, erfolgt auch keine weitere Ladung, so dass der Ladezustand auf unter 50% absinken kann.
Aber dieses war ja schon oft genug hier ein Thema.
Wir werden die Geheimnisse von Kia bestimmt nicht lüften.
Warum Kia das so gebaut hat, wissen wohl nur die Koreaner - vielleicht ist meiner auch falsch zusammengebaut 😀
Du meinst also, dass die mittleren Düsen über Kreuz arbeiten? Ich stellte sie immer nach oben ein, damit sich auch die Beifahrer nicht beschweren l, aussen ist schwierig, die Düsen auf die Scheibe zu lenken, der die "Fensterbank" den Weg behindert, da wäre eine Düse in der A Säule hilfreich.
Bei AC und Head habe ich es so auch festgestellt. Darum nutze ich die Autofunktion auf kleinster Stufe, da nimmt man auch den Luftstrom nicht so wahr.
Übrigens, kenne ich die Kaltluftdusche auch von anderen Autos, mit Auto-Klima und dass war weit vor dem E-Auto.
Was zur Hölle soll daran gut sein? Aral okay, ja, aber AC -laden für den Tarif grenzt für mich an Blödsinn!
Klar habe ich mir das Video angesehen, daraufhin habe ich mich registrieren wollen aber bei den Preisen, die ChargeNow AC-Laden 65ct/kWh +35ct) selbst aufruft habe ich aufgehört, kann man nicht einmal zur Not nehmen. Den Preis habe ich aus der App entnommen. Die Preise, die Aral bietet habe ich auch woanders mit weniger Abo-Gebühr.
War ja auch nur ein Hinweis, für andere, die ggfs Aral nutzen wollen.
Ich habe hier beides Aral und EnBW, sowie Amperio. Alles unter 5km.
Muss man ja nicht annehmen.
Die Preise der App selbst, sagen aber etwas anderes aus. Ich habe die Registrierung nicht abgeschlossen.
65ct AC + 35ct Gebühr und das Aral Angebot ist zwar gut aber man kann nicht überall ein Abo abschließen. Mein Favorit darum immer noch EnBW, schon allein wegen des Guthabens von &Charge. An den Atlantik und zurück, bin ich auch ohne EnBW und Aral gekommen.
Hier wird erklärt, wie man zu günstigen Ladetarifen bei Aral kommt, allerdings auch mit Abo und für Vielfahrer.
Hast du natürlich Recht Andrei, macht nur wenig Spaß an einer öffentlichen 11kW Säule mit Blockiergebühr.
Nutz doch mal freshmile, mit 23/4 kommst du auf etwa 45ct, ohne Blockiergebühr, wenn die Station mit knappe 11kW lädt
Quello, gibt es mittlerweile zahlreich, in Berlin. Original ist es teurer.
In Kreuzberg gibt es einen Ladepunkt mit nur 32/2
"ortsüblichen" Preisen bekomme, aber bei Strom-tanken jedes Land sein eigenes Süppchen kocht und dabei den Brei verdirbt...
Gruss
Monika
Ich hatte angenommen wir sind das Thema schon durch?
Kannst mich auch PN anschreiben.