Danke erstmal für die ersten Hinweise.
Ich probiere mein Glück.
Q
Apple nutze ich nicht und auch nicht Android Carplay.
Ich bin ganz klassisch und nutze die vom Hersteller bereitgestellten Mittel.
In China musste ich ja feststellen, dass das integrierte Navi fast gar nicht genutzt wird.
Konnte aber auch nicht beobachten, dass das Navi vom Handy gespiegelt wurde.
Das Navi ist eine Wucht, soweit ich es beurteilen kann.
Es zeigt z.B. die Zeit zum nächste Ampel Signalwechesl an und die Navigation ist relativ genau.
Ich hatte auch einige Bilder, vom Display gemacht.
Wie ich bereits geschrieben hatte, ist mit dem ICCU Update auch ein Update vom CarScanner erforderlich gewesen, da es keine Werte mehr gab.
Jetzt habe ich zwar jede Menge als vorher aber auf verschiedenen Oberflächen.
Darum wollte ich sie auf einem Bildschirm vereinen, so in etwa wie vorher oder zumindest die Oberflächen nacheinander anordnen, jetzt sind immer noch andere dazwischen.
Leider ist es offline offenbar nicht möglich und muss online also bei eingeschaltetem Auto und aktiven CarScanner.
Ich werde mal mein Glück probieren.
Allerdings habe ich auch interessante Werte gesehen kann sie aber nicht zuordnen.
Gut, die Innen- u. Außentemperatur ist zwar hilfreich aber nicht primär wichtig.
Ich nutze einige Angaben, in meiner Tagebuchführung und kann damit den Verbrauch und geladene Strommenge ermitteln.
Was ja auch interessant ist wenn Ladevorgänge abgebrochen werden und keine Werte, bereitstehen.
Auch in Frankreich, gibt es oft an AC Ladestelle kein Display, da erfährt man die Werte erst aus der Abrechnung.
Bei freshmile bekomme ich öfters mal keine Abrechnung (auch keine Zahlungsforderung). Ist mir aber auch schon bei EnBW passiert oder Iontity.
Remaining Energie, bedeutet dass das es der Rest im Akku ist? In dem Fall, fast 43000Wh, also etwa 43kWh.