Hallo zusammen,
habe das Update noch nicht installiert, zwei Fragen in die Runde:
Hat jemand das schon OTA bekommen?
Hat jemand Android Auto nun wireless am laufen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
habe das Update noch nicht installiert, zwei Fragen in die Runde:
Hat jemand das schon OTA bekommen?
Hat jemand Android Auto nun wireless am laufen?
Viele Grüße
Ja, sind Hälfte Autobahn und Hälfte Landstraße gefahren. Autobahn konstant 130 mit ein paar mal überholen bis ca 145. Landstraße konstant 80 bis 100.
Dazu kam aber Orkan mit heftigem Regen. Das war sicherlich für den Verbrauch nicht förderlich 😉
Freitag geht's die gleiche Strecke zurück, mal sehen wie es dann aussieht.
Moin, ja kein Problem. Die vier Fahrräder wiegen 48 kg zusammen und der Träger wiegt mit Erweiterung 22 kg.
Die Stützlast ist aber meine ich auch 100 kg.
Viele Grüße
Moin zusammen,
hier einmal voll bepackt mit Thule Motion L und VeloSpace XT3 mit Erweiterung für das 4. Fahrrad.
Verbrauch bei ca. 30kWh bei Autobahn und Landstraßenmix.
Viele Grüße
Wie viel mm hat man denn vom vordersten Halter bis zur geöffneten Heckklappe(siehe Bild)? Geht darum welche Dachboxgröße ich bestellen kann. Auto ist ja noch nicht da
pasted-from-clipboard.png
Moin,
heute wieder montiert wegen angehender Urlaubsfahrt. Sind ca. 130cm.
Habe mir eine Thule Motion L von einem Freund geliehen, eine XL würde ohne Probleme passen.
Hast du schon eine Dachbox geholt? Ich schwanke zwischen XL und XXL.
Bilder von der L habe ich mal eingefügt.
Edge guckt halt nicht an der Seite raus. Ich habe immer die Edge in schwarz genommen, sieht finde ich am besten aus undes passen drei Fahrradträger oder eine Box bequem drauf. Nur bei 4 Rädern auf dem Dach wird's eng.
300mm von Frontscheibe und 680mm zwischen vorderem und hinteren Träger, grad mal rausgesucht auf der Thule Seite.
Ich bin grad im Urlaub und kanns nicht nachsehen, aber in der Montageanleitung war das millimetergenau angegeben von thule.
Heute Thule Edge montiert, passt alles und verkratzt nix. 20230629_181320.jpg