Tatsächlich, keine Ahnung was ich da vorhin falsch gemacht habe....
Beiträge von sebvll
-
-
sehe ich das richtig, dass P6 Meridian ist nicht mehr konfigurierbar auf der Kia Seite?
-
-
-
-
Hier noch meine Lösung. Alles von Thule (muss natürlich passend zu EV6 gekauft und eingestellt werden). Passt wunderbar, auch mit Glasdach (das dann natürlich nicht mehr geöffnet werden darf/kann).
IMG_0492_klein.jpgIMG_0499_klein.jpgIMG_0501_klein.jpgIMG_0495_klein.jpgIMG_0500_klein.jpgIMG_0502_klein.jpg
Sehr schick!
Ist das die Motion XL?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit der vordere Träger von der Kofferraumklappe weg montiert wird? Schwanke zwischen einer Thule Motion XL und XXL, weiß aber nicht ob der Abstand für eine XXL reicht.
Viele Grüße
-
-
ooha, gibt es eigentlich nur schwarz oder weiss?
Gründe mag es einige geben, wir haben manche davon schon gelesen
- es können 100 EUR gespart werden
- es kann einem wichtig sein dies selbst zu tun
- der Zulassungsdienst sagt - nee, 3D-Kennzeichen gibt's bei uns nicht, schon gar nicht in mattschwarz und nicht für 160EUR Zulassungsgebühr
- mein letzter Dienstleister aus Traunstein meinte - ne, nicht mit Wunschkennzeichen, kriegen wir in Tölz nicht hin
- der Zulassungsdienst will für eine Woche den Personalausweis - im Original, nicht als Kopie
- nur Kuchenblech, kleiner als 520mm machen wir nicht
- der Zulassungsdienst braucht mindestens 4 Tage - falls man eher einen Termin bekommt, z.B. morgens in der Vor-Ort-Vergabe, dann geht's auch schneller
- ...
Die Liste kann gerne erweitert werden!
Warum gibt es so viel Unverständnis für persönliche Gründe oder eigene Priorisierungen?
So einen kleinen Punkt in der ganzen Beschaffung eines neuen Autos kann doch jeder halten wie er mag, oder!
Warum denn so angefressen im Ton?
Ich wollte es doch einfach Mal wissen, weil es hier in unserer Stadt schlichtweg überhaupt keinen Sinn macht sowas selbst zu machen. Termine gibt es nur Monate im voraus, man müsste mehrere Stunden einplanen und Urlaub nehmen.
Die Frage war doch vollkommen wertfrei gestellt...
-
Ja, genau - mit Zulassung - nächster freier Termin 18. August ---> das ist der Endspurt
Ich lese hier immer wieder, dass ihr die Zulassung selber macht. Was hat das für ein Grund? Ich habe meinem Händler gesagt, er soll Zulassung machen und ich möchte das Auto und dann fix und fertig abholen. Ist das nicht normal so? Die Händler haben doch viel bessere Kontakte zu den Zulassungsstellen und bekommen denke ich eher einen Termin, oder?