Beiträge von sebvll
-
-
-
-
Ja, die schwarzen finde ich auch sehr schick!
Da bei uns auch noch ein Skoda Enyaq Coupe RS in komplett schwarz kommt wird der wohl die schwarzen bekommen. Der EV6 hat ja doch noch ein paar Chrom Akzente, und so haben die Autos nicht die gleichen Felgen
-
Moin zusammen,
ich habe grad die folgenden für meine Winterbereifung gefunden. Denke die werden es werden
Alufelgen | DEZENT LeichtmetallräderAlufelgen für jede Situation. Egal ob sportliche oder edle Felgen - bei uns kommen Sie sicher auf Ihren Geschmack.www.dezent-wheels.comKommen im Herbst auf den Markt. Dezent sind normalerweise recht günstig und habe gute Erfahrungen als Winterfelge mit ihnen gemacht.
-
E-Auto für Langstrecke: Mit dem Skoda Enyaq und dem Kia EV6 auf UrlaubsfahrtWir wollten es genau wissen, und haben die Anreise auf die nordfriesische Insel Pellworm von Hofheim am Taunus aus gleich zu einem Vergleich unterschiedlicher…www.rnd.de
Hier mal ein kleiner EV6 Bericht zum überbrücken der Wartezeit
Ich bin weiterhin gespannt welcher als erstes geliefert wird bei uns
-
Spurplatten musst du immer eintragen lassen.
Ich werde die Federn und die 30/36 Spurplatten kommendes Wochenende einbauen.
Dann mal sehen, wie es sich anfühlt.
Ui, ich bitte um Bilder
Benötigst du wegen der Spurplatten noch Radverkleidungen?
-
Das würde mich jetzt auch interessieren mit der Quote. Wir haben neben dem EV6, der im Mai 23 kommen soll, noch ein Skoda Enyaq Coupe bestellt. Bei Kia war das Thema Quote gar nicht zur Sprache gekommen, bei Skoda drehte sich gefühlt alles darum. Arbeitet Kia auch mit diesen Quoten pro Händler? Dann würde ich dort nochmal nachfragen...
-
-
Hallo zusammen,
habe auch mit AHK bestellt. Ist die Aussage korrekt, das der 13 polige Stecker verbaut wird? Kann das hier jemand bestätigen?