Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? sebvll 15. Juni 2022 Ich denke der Rabatt geht voll in Ordnung, ich habe zusätzlich zur Förderung ca 4000 € bekommen bei GT line vollausstattung ohne Schiebedach
Eibach Tieferlegungsfedern -Erfahrungen? sebvll 6. Juni 2022 Hallo, da bin ich auch sehr gespannt und warte mit Spannung auf den Bericht. Ich habe bis zur Lieferung meines EV6 aber noch viel Zeit 😁
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia sebvll 19. Mai 2022 Hallo zusammen,ich bin neu hier und nach fleißigem mitlesen habe ich heute bestellt.Kia EV6 AWD GT-Line in schwarzP5, P6, P7, WP, AnhängerkupplungLieferdauer Aussage erstmal 12 Monate, mal sehen
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen? sebvll 18. Mai 2022 Hallo zusammen,ich bin nun neu hier im Forum und stehe kurz vor der Bestellung eines Kia EV6 AWD GT-Line in schwarzOptionen:P5, P6, P7, WP, Anhängerkupplungauf Liste 7500€ Rabatt incl. Händleranteil der Förderung.Was meint ihr, so ok? komme dann auf 58450