Vielen Dank.
Welche Einstellungen kann man im Auto vornehmen?
Das Lademaximum in Prozent und auch mit wievielen Phasen er lädt?
Vielen Dank.
Welche Einstellungen kann man im Auto vornehmen?
Das Lademaximum in Prozent und auch mit wievielen Phasen er lädt?
Hallo liebe EV6 Gemeinde,
kann mir jemand sagen, was der minimale Ladestrom ist mit dem ich den Kia an einer AC Wallbox laden kann?
Beim Überschussladen muss mit zu wenig Leistung kommt es ja sonst zum Abbruch.
Also kommen alle Updates zunächst per Download und später per OTA?
Gibt es irgendwelche service Updates die nur von der Werkstatt eingespielt werden?
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Wochen meinen ev6 und wollte mal fragen, welche Updates man zu Beginn einspielen muss und wie das geht.
Habe gelesen, er kann jetzt auch OTA Updates?
Heißt das, man muss gar nicht mehr mit dem USB-Stick ran?
Muss der Händler zu Beginn erst noch was updaten oder kann man alles selbst machen?
Gruß Sebastian
Kann das jemand bestätigen? Wäre schön wenn die Musik weiterläuft.
Noch eine Frage: Wenn ich das Smartphone anschließe, startet Android Auto automatisch, oder muss ich es per Button auf dem Infotainment Screen starten?
Hallo,
ich habe meinen EV6 noch nicht, habe aber eine Frage zur Nutzung von Android Auto.
Wenn ich AA aktiv habe und dort über Google Music Musik höre, ist es dann möglich gleichzeitig auf z.B das Kia Navi zu schalten oder andere KIA Screens auf dem zweiten Bildschirm oder bricht dann die Musik von Android Auto ab?
Danke und Gruß
Ihr habt also nur den Sub getauscht oder?
Reicht das aus?
Kannst du mich da bitte auch auf dem laufenden halten wenn du Infos bekommst?
Danke dir
Vielleicht mal bei Car HiFi Store in Bünde nachfragen. Die sind etwas Experementierfreudiger als ACR
Nachtrag: Hab mal einen Tip bekommen
Car acoustics Oberursel machen das wohl auch
Danke, Email ist raus 🙂
Ja danke, die Anleitung habe ich bereits gesehen.
Aber vielleicht hat schon jemand einen Händler gefunden, der einem so ein Upgrade anbietet.