bushpaddler -> chargeprice.app geguckt?
Yep, alles durchgefieselt. Aber vielleicht gibts ja einen Tipp wie die Lader an der Brennerautobahn. Nirgends gelistet und gute Preise....
bushpaddler -> chargeprice.app geguckt?
Yep, alles durchgefieselt. Aber vielleicht gibts ja einen Tipp wie die Lader an der Brennerautobahn. Nirgends gelistet und gute Preise....
Servus!
Frage an den Schwarm bzw. mögliche sardinische Halblocals:
Hab (meiner Meinung nach) alles durchgefilzt, aber ich finde auf der Insel praktisch nix unter 60cent/kwh, egal ob AC oder DV.
Runter fahre ich mit Ionity, mein Tesla Konto hab ich gelöscht aber diverse andere Ladekarten.
Sollte jemand Tipps und ich was übersehen haben, immer raus damit.
Merci!
Bei mir das gleiche, hört sich an wie die Fensterdichtungen die bei meinem Ducato bei 130 ein Eigenleben entwickeln. Konnte beim EV6 aber bisher nichts finden was in Frage kommt.
Bitte mehr Infos dazu.
Ich werde im Januar nach Wolkenstein zum Skiurlaub fahren und plane bisher mit IONITY Passport, um am Brenner mit 49ct zu laden. Wäre cool, wenn das mit deinen Infos noch günstiger ginge. 👍🏼
Schau mal in den link ob da was für dich passt, die verfügbaren Stationen stehen da drin.
Nabend!
Wusste jemand dass die Ladesäulen auf der Brennerautobahn AdHoc günstig sind?
Ich nicht, probiere das auf der Heimfahrt und berichte. Wenn das klappt löst das einige Probleme...zumindest bei mir.
Zur Info:
Der Vollständigkeit halber Info und Bild:
- 2 MTB, ohne Pedale
- Gepäck für 2 Wochen Ferienwohnung, teils in kleinen Taschen um Leerräume besser zu nutzen
- Platz für Benutzung von Relax-Sitzen für die Nachtfahrt in die Toscana mit ausgebauten Kopfszützen noch tauglich.
Ansonsten:
- Hoher Verbrauch bei Nachzfahrt mit -5 Grad bei wenn möglich 130. Ca 25,5 kwh/100km
- Wusste jemand dass die Ladesäulen auf der Brennerautobahn AdHoc günstig sind? Ich nicht, probiere das auf der Heimfahrt und berichte
Ein amderer FI kostet auch nicht mehr und seit dem Wechsel läuft alles rund. Siehe mein früherer Beitrag...
Einfacher und vermutlich billiger als eine neue Wallbox zumindest.