Alles anzeigenKurzes versprochenes Update bezüglich:
BeitragRE: ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!Neue Infos von mir bezüglich diesem Thema:
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=149383#post149383
Freitag wurde das Fahrzeug ja zur meiner Stammwerkstatt geschleppt, gestern habe ich keinen Rückruf bekommen, deswegen habe ich gerade mal angerufen.
Die ICCU ist defekt (war ja soweit schon klar), diese wurde gestern bestellt, es gibt noch keinen Liefertermin, aber ich habe 3 Tage nach der Bestellung anspruch auf ein Leihfahrzeug.
Deswegen soll ich jetzt am Donnerstag nochmal anrufen.
Weil mein momentanes…
Mein jetziger Leihwagen von AVIS muss ich ja morgen abgeben (da ich den nur 6 Tage von Kia bezahlt bekomme).
Morgen bekomme ich dann von Enterprise einen Leihwagen gestellt.
Kosten werden komplett von Kia übernommen.
Jetzt bin ich nur gespannt wie lange ich auf die ICCU warten muss...
Identisch hier. Ich kam die erste Woche ohne Leihwagen aus, gestern dann einen, leider Verbrenner, von Enterprise. Nun muss ich den ganzen guten PV Strom einspeisen...
Edith:
Mein Auto steht offline rum, reagiertnichtaufdieApp, hatte den Ersatzschlüssel dabei und auch darauf keine Reaktion. Hat nicht aufgesperrt, wichtig wars nicht und ich hab deshalb nicht nachgefragt. Ich vermute die Batterie wurde abgeklemmt, vielleicht überlebt sie dadurch...